[E87] Gratis Subwoofer

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Tomekk13, 23.09.2013.

1. #1 Tomekk13, 23.09.2013
    Tomekk13

Tomekk13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    Servus Leute,

ich hab von meinem Cousin ne Bassbox und nen Verstärker geschenkt bekommen (BOA BP 1000 Watt) und des Teil mal angeschlossen. Aufjedenfall läuft des Ding einzige was mir nicht gefällt ist dass wenn ich den Bass höher stell ich zwar mehr Bass bekomme aber leider hört sich der Woofer dann wie ich beim scheißen an. Er überschlägt Zwar nicht macht aber komische geräusche.

Meine Vermutung ist dass der Woofer zu wenig Volumen hat und sich desswegen so komisch anhört. (Sind 2 x 30er Subwoofer)

http://medien.markt.de/bilder/2013/01/25/18/00978ea1/medium_image/0/subwoofer_boa_bp_1000w.jpg

Wollte eh ein neues Gehäuse bauen und die daweil reinhaun bis ich Geld für was gscheites hab. Hat jmd vll ne idee was des sein kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Es könnte einfach an der Qualität der Lautsprecher liegen ^^

4. #3 Tomekk13, 23.09.2013
    Tomekk13

Tomekk13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    desswegen frag ich ja weil ich im Internet sogut wie nichts über den subwoofer finde...

5. #4 ancientLEGEND, 24.09.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Wenn du später mal nen anderen Subwoofer kaufen willst, lohnt ein Gehäuse jetzt für den ollen BOA auch nicht, da jeder Subwoofer nen anderes Gehäuse braucht was man dann individuell berechnen muss. ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gratis Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Gratis Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  2. Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!

Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!: Kann mir jemand sagen warum mein sub kein ton von sich gibt. Angeschlossen habe ich wie folgt: Strom + von +an Batterie Masse an ein...
  3. [F21] Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi

Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi: Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte mir gerne folgenden Subwoofer zulegen: Hifonics TX8-BPi (links leider nicht möglich, zu finden auf...
  4. [E8x] Lautsprecher und Subwoofer aus Stereosystem

Lautsprecher und Subwoofer aus Stereosystem: Lautsprecher vorne aus dem normalen Stereosystem, funktionsfähig [GALLERY][GALLERY] Untersitz-Subwoofer, fahrerseitig, funktionsfähig...
  5. [E87] Subwoofer High Low Adapter

Subwoofer High Low Adapter: Hallo Freunde, ich möchte mir demnächst einen kleinen aktiven Subwoofer in den Kofferraum einbauen und mich deshalb vorher informieren. Da ich...