Gran Canaria Urlauber???

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von treehacker, 13.08.2011.

  1. #1 treehacker, 13.08.2011
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Wollte mal fragen wer von euch schonmal hier auf Gran Canaria war oder sein wird....

    Also falls jemand seinen Urlaub hier geplant hat, meldet euch mal vorher bei mir per PN ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadStar111, 17.08.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich war bereits zweimal auf Gran Canaria. Einmal 2 Wochen Maspalomas und einmal einen Tag :-)

    War ne Aida Kreuzfahrt !

    Send from my Galaxy S using Tapatalk
     
  4. #3 newBMW1er, 17.08.2011
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    ich war auch 2x in GC
     
  5. #4 treehacker, 18.08.2011
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Und wann kommt ihr wiedeR??? :-P
     
  6. #5 A1exander, 18.08.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Haben vor kurzem Mal darüber gesprochen aber so richtig informiert haben wir uns noch nicht... was gibt es da so alles.

    Am wichtigsten wäre mir die Frage ob es bei euch auch so windig ist wie auf Fuerte?
     
  7. #6 treehacker, 20.08.2011
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel hockt oder "nur" an den Strand geht ist es ein richtiger Miniaturkontinent.

    Windig ist es auch nicht.. nur im Südosten bei Arinaga und Pozo Iquierdo, dort wird auch immer die Windsurf Weltmeisterschaft gemacht...

    Hier in Maspalomas ist es immer sehr angenehm. Fährt man in den Norden nach Las Palmas gibts dort Kultur, Museen, Theater, Shopping Zentren, etc.
    Ansonsten kann man hier alles machen... von Wassersport bis Freizeitparks.....

    Wichtig ist es nur sich nicht gleich am ersten Tag in irgendeine Bar festzusetzen und diese dann die nächsten 14 Tage ständig zu besuchen ;-)
     
  8. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Ich war schonmal dort und werde in 3 Wochen wieder in Maspalomas sein \:D/

    Achja morgen kommt auf ProSieben bei Galileo ne Reportage über Gran Canaria (und u.a. über das Hotel Costa Meloneras (welches ich gebucht habe :mrgreen:))
     
  9. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Meine Eltern fliegen morgen für 10 Tage nach Gran Canaria. Das Hotel soll aktueller Testsieger bei Stiftung Warentest sein...
     
  10. #9 treehacker, 21.08.2011
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Dann meld dich mal wenn du da bist.... ;-) BMW Fans sind immer willkommen :-P
     
  11. #10 USAMarine197, 23.08.2011
    USAMarine197

    USAMarine197 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    War leider noch nie auf Gran Canaria, aber schon auf teneriffa. Gran Canaria steht aber ganz oben auf der Urlaubsliste ;)
     
  12. #11 Tim_Taylor, 24.08.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Bisher war ich immer auf Teneriffa, würde aber auch gerne Urlaub auf Gran Canaria machen.
    Hast Du Geheimtips für gute Reiseziele/Unterkünfte auf Deiner Insel ?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 treehacker, 26.08.2011
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Kommt drauf an was für eine Art Urlaub du machen willst.... Also wenn du eher etwas auf den putz hauen willst würde ich dir das Maritim Playa empfehlen.... ansonsten eines was etwas abgelegener ist wie z.bsp. den Rio Club Maspalomas I
    Und Ausflugstipps hätte ich einige.... immerhin bin ich hier aufgewachsen, kenne die Insel in und auswendig ;-)
     
  15. #13 Tim_Taylor, 26.08.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    ich mag es lieber etwas ruhiger, in meinem Alter will man nicht mehr auf den Putz hauen
     
Thema:

Gran Canaria Urlauber???

Die Seite wird geladen...

Gran Canaria Urlauber??? - Ähnliche Themen

  1. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

    Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...
  2. Steuerkette schabt, in urlaub farhen oder nicht?

    Steuerkette schabt, in urlaub farhen oder nicht?: hallo, ich kann bei meinem (Bj. 10.2011 118d f20 ) seit 3 monaten die steuerkette im innenraum hören wenn der motor warm ist, habe das auto seit 8...
  3. Luftdruck rft Räder für urlaub

    Luftdruck rft Räder für urlaub: hallo zusammen Was würdet ihr mir für nen Luftdruck für den Conti Wintercontact 830p Ssr als rft für nen Druck empfehlen? Größe is 225/45 17...
  4. BMW 420i Gran Coupé

    BMW 420i Gran Coupé: Hallo Leute. Hab gerade ungefragt ein Angebot per Email erhalten und wollte mal eine Meinung hören, da ich keine aktuellen Konditionen kenne....
  5. Urlaub 03.02. - 13.02.

    Urlaub 03.02. - 13.02.: Hi Leute, ich bin im angegebenen Zeitraum nur eingeschränkt erreichbar da ich mich im Urlaub befinde. Bei dringenden Fragen einfach trotzdem...