Grampf, jetzt ist es passiert.

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von newb, 20.09.2010.

1. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Muuh,

was ein bescheidener Tag. Erst geblitzt worden - ist aber wenigstens ohne Punkte, wäre ansonsten noch schlimmer, da nächsten Monat meine Punkte komplett verfallen.

Und dann eben beim Heimkommen noch eben schnell etwas vor dem Einfahren in die Garage auf der Treppe abgestellt, gehe zur Tür des Auto kippt der Scheiß auf meinen Kotflügel und hab nun zwei Macken im Lack. :roll:

Morgen mach ich mal bei Tageslicht noch Bilder, vielleicht kann mir ja dann jemand sagen, ob man das rauspolieren kann oder wie man da verfahren muss...

Grmpf... -.-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 20.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Kopf hoch! Wahrscheinlich nicht so schlimm! :winkewinke:
    Mir ist vorhin mein 2001er Merlot umgekippt (worden). Komischer Tag heute. :paranoid:

4. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Der wollte wohl etwas von der Luftfeuchtigkeit aus der Umgebung aufnehmen. Dem war es zu trocken! ;) Hat es auch den weißen Teppich erwischt?

Morgen mal das Ganze bei Tageslicht begutachten. Nervt auf jeden Fall extrem gerade. :P

5. #4 Stuntdriver, 20.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Nein, im Esszimmer ist aus gutem Grund kein weißer Teppich und auch der Parkettboden scheint nichts abbekommen zu haben.

Klar nervt sowas, aber mit smartrepair sollte das hoffentlich zu schaffen sein. :daumen:

6. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wird schon werden, der erste Frust und Schock sind immer groß. Ich lass mich morgen mal überraschen.

Kennt jemand nen Smartrepairisten im Raum MK?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Lackschaden behoben und Beulen korrigiert. Hat zusammen inkl. Handwäsche 99,96€ gekostet.

Bilder hab ich leider keine gemacht, da ich meine Kamera nicht finden kann. Sah aber nicht schick aus.

9. #7 CCxxxN2, 21.09.2010
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Smartrepair = Schnaps und Bier ;)

Thema:

Grampf, jetzt ist es passiert.

Die Seite wird geladen...

Grampf, jetzt ist es passiert. - Ähnliche Themen

1. Leasingübernahme-was passiert mit Versicherung?

Leasingübernahme-was passiert mit Versicherung?: Hallo liebe Experten, ich lease seit einigen Monaten einen 116i mit V-Leasing (also Vollkasko-Flatrate sozusagen). Nun überlege ich, den...
  2. SOS Notruftaste und was dann passiert.

SOS Notruftaste und was dann passiert.: Hi, anbei meine Ersterfahrung mit der funktionierenden SOS Taste: Beim Motorstart blinkt dort im Dachhimmel an der Taste (eher an der...
  3. Tagfahrlich bei "normalen" Scheinwerfern - was passiert?

Tagfahrlich bei "normalen" Scheinwerfern - was passiert?: Hab da mal ne, vermutlich, ziemlich blöde Frage, aber konnte bisher nichts passendes als Antwort finden. Ich hab keine Xenon Scheinwerfer an...
  4. [E8x] CIC von Stereo auf HIFI codieren - was passiert da genau?

CIC von Stereo auf HIFI codieren - was passiert da genau?: Hallo, ich werde in Kürze mein CCC durch ein CIC ersetzen, und das Alpine System durch das Eton. Nach div. Erfahrungsberichten sollte das...
  5. Zierleiste Frontschürze :D es ist passiert

Zierleiste Frontschürze :D es ist passiert: Huhu Wollte euch mitteilen, das ich die silberne Zierleiste in der Frontschürze vorne ausbauen / demontieren wollte um die zu foliieren oder...