1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Grafikkarte "Nvidia NX8800 GTS!!"

Diskutiere Grafikkarte "Nvidia NX8800 GTS!!" im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Nvidia NX8800GTS, da ich auf eine neue Generation umgestiegen bin! Hat immer funktioniert, Full HD läuft absolut...

1. #1 *Benedetto*, 21.11.2011
    *Benedetto*

*Benedetto* 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bene
    Verkaufe hier meine Nvidia NX8800GTS, da ich auf eine neue Generation umgestiegen bin!

Hat immer funktioniert, Full HD läuft absolut ruckelfrei!

War eben das Beste was man damals bekommen konnte!

Das Einzige was fehlt ist das Stromkabel, das dürfte aber für ein paar € im Fachhandel erhältlich sein!

VB 30€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treter

Treter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Du solltest schon noch was zur Graka schreiben. Die 8800GTS gab es in mehreren Speicherausbaustufen (320MB / 512MB / 640MB). Und damit in unterschiedlichen "Geschwindigkeiten". Hat die Karte Referenz- oder Customdesign, Hersteller, Alter, Anzahl der Stromanschlüsse (6Pin, 8Pin)?

Und nimm es mir nicht übel, aber Aussagen wie "Full HD läuft absolut ruckelfrei" haben keine Aussagekraft. Aktuelle Spiele laufen max. mit niedrigen Details.

Grüße
    Stephan

Thema:

Grafikkarte "Nvidia NX8800 GTS!!"

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte "Nvidia NX8800 GTS!!" - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  3. Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen

Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen: Schönen Nachmittag zusammen, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat bezügleich der Eintragung der Breyton Felgen. Fahren ja einige damit herum....
  4. Suche 18" BBS CH-R oder Breyton GTS-R Silber

Suche 18" BBS CH-R oder Breyton GTS-R Silber: BBS CH-R 8x18 ET40 & 9x18 ET44 im Silber Breyton GTS-R 7.5x18 ET45 & 8.5x18 ET48 im Silber Nur Felgen. Versand ist pflicht.
  5. 1er M Gts M3 haube

1er M Gts M3 haube: Hi zusammen ich muss leider noch mal fragen...weiss jemand wo ich GENAU die Haube krieg für den 1 er M? Und nein nicht die von laptime performance...