GrafiK Tuning ....wer kann das ?

Diskutiere GrafiK Tuning ....wer kann das ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen, ich versuche mir gerade bildlich zu vorstellen wie ein 130i mit M Sportpaket in weiß mit, auf der linke seite von vorne...

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hallo zusammen,

    ich versuche mir gerade bildlich zu vorstellen wie ein 130i mit M Sportpaket in weiß mit, auf der linke seite von vorne gesehen, 2 rote (weinrot, rubinrot, bordeaux) streifen aussehen könnte; eine dickere und daneben eine kleinere.

    Jemand hier in forum hat mehr oder weniger das gleiche nur den 130 ist silber und die streifen schwarz.

    Kann jemand ein grakische bild basteln ?
     
  2. #2 BMW-Racer, 09.08.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bitteschön:

    [​IMG]
     
  3. #3 Alex253, 09.08.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hier live in Schwarz! :wink:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    mhhh ...erstmal DANKE :)

    doch nicht mit den streifen ????
     
  5. #5 lalamite, 09.08.2008
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Die roten Streifen auf dem weißen find ich persönlich gar nicht so schlecht.

    Auf dem silbernen allerdings (sorry Alex) find ich es mal alles andere als gut.
    Vor allem sieht es am schwarzen Grill incl. Nieren ziemlich komisch aus.
     
  6. #6 Chris-Main-Tauber, 11.08.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    hey hey... sieht garnicht schlecht aus... ich mach mikr auch schon gedanken meinem weißen etwas farbe anzuhauchen...
    nur bin ich irgendwie auf nem grün trip *g*

    weiß nicht in der mitte nen dicker und rechts/links davon nen schmaler...
    oder doch nur leicht von der mitte übern kotflügel ? alles nicht so einfach da das richtige zu finden...
    kann mir wer helfen ?
    nen foto von meinem autole gibts in der gallerie
     
  7. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    3 fragen:

    1. Was kostet der spaß?
    2. Wo kann ich das machen lassen ? (Bodensee-region)
    3. Bekomm ja n leasing wagen.. gibt es da probleme mit anbringen oder abmachen ? bzw. wird man es sehen ?

    Danke schonmal =)
    Gruß
     
  8. #8 Alex253, 11.08.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe 230€ bezahlt. Für die tii Aufkleber und die Streifen.
     
  9. #9 BMW-Racer, 11.08.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Also grün find ich persönlich jetz nich so schön, hab´s aber trotzdem mal ausprobiert, kannst dir ja dein eigenes Bild machen :D :

    [​IMG]

    Rot:

    [​IMG]

    BMW-Motorsport-Design:

    [​IMG]
     
  10. #10 Alex253, 11.08.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja, ich habe die Streifen wieder abgemacht am Heck und an der Frontstoßstange, sieht jetzt besser aus. Werde mir wohl für den Dachkantenspoiler Streifen in Gelb anfertigen lassen
     
  11. #11 Chris-Main-Tauber, 13.08.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    oho...danke schonmal :-)
    von der idee kommt es so in etwa hin... nur muß ich da mal am we neue bilder machen... das man die streifen besser sieht.
    und nen bissle nen anderes grün.
    werd am we mal neue fotos in mein album laden... falls du lust hast, könntest es ja nochmal probieren ;-)
     
  12. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis

    nein dürftest keine probleme damit bekommen. nach dem leasing-vertrag muss das auto natürlich wieder so hingestellt werden, wie du es gekauft hast. :-)

    ein aufkleber drauf, schon natürlich an der gewissen stelle den lack 8)
     
  13. #13 Berentzenkiller, 13.08.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wieso das denn? Mir hats zwar generell auf silber nicht gefallen - aber so ist es nichts halbes und nix ganzes, wie gewollt und nicht gekonnt. :?
     
  14. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bie dem silberenen würde es wesentlich besser aussehen wenn die Felgen nicht auch schwarz wären.

    Und der Heckspoiler schaut einfach als hätte man vergessen den zu lackieren...
     
  15. #15 Alex253, 13.08.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das ist ja zum Glück immer noch Geschacksache!!!!!!


    @Berentzenkiller

    Das sieht jetzt besser aus, als vorher. (Hat mir auch nicht so richtig gefallen) Da ich ja noch Spoilerecken/ Cupwings haben möchte, die dann wohl auch schwarz werden. Ist das OK so.
     
Thema:

GrafiK Tuning ....wer kann das ?

Die Seite wird geladen...

GrafiK Tuning ....wer kann das ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  4. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  5. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...