Grad hat die Feuerwehr geklingelt...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von MacFish, 01.04.2010.

  1. #1 MacFish, 01.04.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ..ich darf meine Wohnung nicht verlassen.
    Hab natürlich spontan an einen Aprilscherz gedacht allerdings wurde wohl eine Fliegerbombe ca. 500m weit entfernt gefunden...


    Bild:

    München (dpa/lby) - Bei Bauarbeiten in München ist am Donnerstag eine Zehn-Zentner-Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Der brisante Fund wurde im Neubaugebiet Arnulfpark gemacht, wie ein Sprecher der Münchner Polizei berichtete. Experten sollten die Bombe gegen 13.00 Uhr entschärfen. Wegen der in unmittelbarer Nähe verlaufenden Schienen müsse der Bahnverkehr zum Münchner Hauptbahnhof für die Bomben-Entschärfung kurzzeitig gestoppt werden, sagte der Polizeisprecher. An der Schnellstraße «Mittlerer Ring» müsse auch die Donnersberger Brücke vorübergehend gesperrt werden.


    Und draussen stehen ca. 30 Feuerwehrwagen!


    Und ich müsste um 15uhr in der Arbeit sein... kann ich wohl knicken.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doc snyder, 01.04.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Na dann mach dir erstmal ein Bierchen uff!

    Ein Prosit-ein Prohosit der Gemüüüütlichkeit!
     
  5. #4 A1exander, 01.04.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Puh... zum Glück bin ich heute NICHT reingefahren :)

    Lucky me.

    Viel Glück Digga.
     
  6. #5 MacFish, 01.04.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    so das ganze ist wohl vorbei.

    Zumindest fahren wieder Autos über die Hackerbrücke und Züge...

    Allerdings kam niemand vorbei und hat irgendwas gesagt :/
     
  7. Cjris

    Cjris Guest

    dann bleib lieber sicherheitshalber mal zu hause und geh nicht zur arbeit:wink:
     
  8. #7 MacFish, 01.04.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hab eh schon vor ner halben Stunde abgesagt ;)

    Cheffin hat nur gemeint, ja kein Problem! "Frohe Ostern" ;
     
  9. #8 Cjris, 01.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2010
    Cjris

    Cjris Guest

    na hoffentlich fährt die dann keinen 1er:unibrow:
     
  10. #9 MacFish, 01.04.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Nee Audi A4 Avant ;)
     
  11. #10 Stuntdriver, 01.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aber du hast sie ja monatelang belabert wie gut ein 1er und wie mies ein A4 ist. Deshalb schaut sie sich jetzt heute hier mal um, bevor sie am Samstag den Kaufvertrag unterschreibt. :grins:
     
  12. #11 Fabi189, 01.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Na dann bist ja nochmal gut rumgekommen :wink:
     
  13. #12 Hiesl112, 01.04.2010
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    immer diese Feuerwehrleute... :unibrow:

    so nen Einsatz möcht ich auch ma haben... aber wir sin ja immer nur die Löschknechte
     
  14. #13 MacFish, 01.04.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Die waren glaub ich ziemlich gelangweilt ;)

    Und froh mal jemand in einer Wohnung anzutreffen.


    @Stunti: Klaro, allerdings ist er ein Kampf gegen Windmühlen. Denn laut Firmenwagen-Ordnung steht ihr ein Audi A4 zu und sonst nüscht ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Cjris

    Cjris Guest

    dann können wa nur noch hoffen, dass er kein bewohner irland's ist und nicht wirklich MacFish heißt:mrgreen:
     
  17. #15 KarlPeter, 02.04.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Jeden Tag 'ne Bombe und Du hast immer einen freien Tag. :lach_flash: :daumen:
     
Thema:

Grad hat die Feuerwehr geklingelt...

Die Seite wird geladen...

Grad hat die Feuerwehr geklingelt... - Ähnliche Themen

  1. Grad der originalen Scheibentönung BMW E87

    Grad der originalen Scheibentönung BMW E87: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grad der originalen Scheibentönung beim BMW E87. Ich möchte an meinem 118d die hinteren Scheiben sowie die...
  2. [F21] Finanzieller Ruin oder grade noch tragbar? Oder kann ich mir das Mchen Leisten?

    Finanzieller Ruin oder grade noch tragbar? Oder kann ich mir das Mchen Leisten?: Zur Situation: Bin jetzt vor kurzem mit meiner Perle zusammengezogen, nach dem ich mich jetzt finanziell wieder erholt habe vom Umzug und all...
  3. [E87] Kaltstartprobleme bei unter 0 Grad

    Kaltstartprobleme bei unter 0 Grad: Guten Tag Zusammen, leider gibt es in den bestehenden Themen keine wirkliche Lösung des Problems. Bmw 118 d bj. 2005 122 PS Laufleistung 130 000...
  4. Klimaanlage bei 40 Grad ...

    Klimaanlage bei 40 Grad ...: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage was macht ihr wenn es draußen extrem heiß ist 40 Grad z.b mit eurer Klima im Auto ? Ich weis man sollte...
  5. [E87] Startprobleme ab -0 Grad trotz neuer Batterie!? Vorglühen?

    Startprobleme ab -0 Grad trotz neuer Batterie!? Vorglühen?: Hallo! Mein E87 118d BJ 2005 (117tkm) braucht wenns kalt is so zwischen 5-15 Sekunden bis er anspringt... Er versucht den motor anzudrehen,...