[F20] GPS Tracker

Diskutiere GPS Tracker im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich würde gernen unsere BMWs vor Diebstahl sicherer machen. Mein M5 und der Coupé ziehen schon viele Blicke auf sich, da haben wir Angst,...

  1. Paorat

    Paorat 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gernen unsere BMWs vor Diebstahl sicherer machen. Mein M5 und der Coupé ziehen schon viele Blicke auf sich, da haben wir Angst, dass die irgendwann Mal geklaut werden können. Deshalb habe ich mich im Internet erkundigt und da bin ich als erstes auf GPS Tracker von Bornemann gestoßen. Wem es nichts sagt: Durch GPS Tracker kann man Autos per Liveortung verfolgen und nach einem Diebstal halt schnell ausfindig machen.
    Wer von euch hat ebenfalls GPS Tracker und schon Erfahrungen mit diesem konkreten Anbieter gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiki San, 14.08.2015
    Reiki San

    Reiki San 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
    Neben den GPS Trackern gibt es nun aber leider auch GPS Störsender. Als mein Fahrzeug gestohlen wurde, war eine Ortung nicht möglich. Die Täter müssen den Störsender nur im Auto plazieren und denn kannste das Ganze vergessen.

    Diebe sind derartig gut organisiert, dass so ein Störsender zur Standardausrüstung gehört. Spar das Geld und kauf ne Parkkralle mit einem kompliziertem Schloss. Das bedeutet nämlich, dass der Wagen nicht sofort bewegt werden kann. Alle elektronischen Hilfen können leicht überlistet werden, aber sowas wirkt abschreckend. Das war damals auch die Empfehlung der Polizei für mich. Wenn dein Auto nicht in irgendeiner Form einzigartig ist (ein M5 ist sicherlich immer gefährdet), dann muss es nur 1% besser geschützt sein, als das nächste Fahrzeug dieser Art. Dann geht der Kelch an dir vorbei. Hört sich traurig an ist aber so.

    Der beste Schutz ist natürlich eine Einzelgarage. Alternativ kann man den OBD Stecker manipulieren. Auch besser, als ein Tracker.
     
  4. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    +1:daumen:
     
Thema: GPS Tracker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 gps tracker anschlissen

Die Seite wird geladen...

GPS Tracker - Ähnliche Themen

  1. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  2. Verfälschtes GPS-Signal?

    Verfälschtes GPS-Signal?: Ich habe einen 1er Bj. 2016 mit Navi Professional und BMW Connected Drive. Hat jemand ähnliche Erfahrungen zu meinem Thema? Während das Auto bei...
  3. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

    USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  4. M135i xDrive für den Track vorbereiten

    M135i xDrive für den Track vorbereiten: Hallo Zusammen Gerne würde ich mit meinem M135i (BJ.11/12) ab und zu auf die Rennstrecke gehen und eine Rennlizenz erwerben. Da ich -soweit...