[F20] GPS Tracker

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Paorat, 14.08.2015.

1. Paorat

Paorat 1er-Interessent(in)

Hallo, ich würde gernen unsere BMWs vor Diebstahl sicherer machen. Mein M5 und der Coupé ziehen schon viele Blicke auf sich, da haben wir Angst, dass die irgendwann Mal geklaut werden können. Deshalb habe ich mich im Internet erkundigt und da bin ich als erstes auf GPS Tracker von Bornemann gestoßen. Wem es nichts sagt: Durch GPS Tracker kann man Autos per Liveortung verfolgen und nach einem Diebstal halt schnell ausfindig machen.
    Wer von euch hat ebenfalls GPS Tracker und schon Erfahrungen mit diesem konkreten Anbieter gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiki San, 14.08.2015
    Reiki San

Reiki San 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
    Neben den GPS Trackern gibt es nun aber leider auch GPS Störsender. Als mein Fahrzeug gestohlen wurde, war eine Ortung nicht möglich. Die Täter müssen den Störsender nur im Auto plazieren und denn kannste das Ganze vergessen.

Diebe sind derartig gut organisiert, dass so ein Störsender zur Standardausrüstung gehört. Spar das Geld und kauf ne Parkkralle mit einem kompliziertem Schloss. Das bedeutet nämlich, dass der Wagen nicht sofort bewegt werden kann. Alle elektronischen Hilfen können leicht überlistet werden, aber sowas wirkt abschreckend. Das war damals auch die Empfehlung der Polizei für mich. Wenn dein Auto nicht in irgendeiner Form einzigartig ist (ein M5 ist sicherlich immer gefährdet), dann muss es nur 1% besser geschützt sein, als das nächste Fahrzeug dieser Art. Dann geht der Kelch an dir vorbei. Hört sich traurig an ist aber so.

Der beste Schutz ist natürlich eine Einzelgarage. Alternativ kann man den OBD Stecker manipulieren. Auch besser, als ein Tracker.

4. citi

citi (R)audi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    +1:daumen:

Thema: GPS Tracker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 gps tracker anschlissen

Die Seite wird geladen...

GPS Tracker - Ähnliche Themen

1. [F20] M135i xDrive für den Track vorbereiten

M135i xDrive für den Track vorbereiten: Hallo Zusammen Gerne würde ich mit meinem M135i (BJ.11/12) ab und zu auf die Rennstrecke gehen und eine Rennlizenz erwerben. Da ich -soweit...
  2. [E87] vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört

vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört: Hallo, Suche hat leider nichts konkretes ergeben. Habe folgendes Problem: - vFL 120d E87 - Navi Prof iDrive ohne Festplatte - Alpine BMW Original...
  3. Fährt jemand ein Öhlins Road & Track-Fahrwerk im 1er?

Fährt jemand ein Öhlins Road & Track-Fahrwerk im 1er?: Hallo, fährt jemand von Euch ein Öhlins Road&Track im 1er (Bauriehe E81 o. E87)? Wenn ja, dann bitte melden. Ich habe zwar ein KW Variante 3...
  4. BMW 1er 7" Sliden Android Autoradio GPS DVD Bluetooth E81 E82 E87 E88 autoKlima

BMW 1er 7" Sliden Android Autoradio GPS DVD Bluetooth E81 E82 E87 E88 autoKlima: [IMG] EUR 687,99 End Date: 05. Mai. 12:02 Buy It Now for only: US EUR 687,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er E81 E82 E87 E88 Multimedia 7" Android Autoradio Navi Bluetooth GPS DVD

BMW 1er E81 E82 E87 E88 Multimedia 7" Android Autoradio Navi Bluetooth GPS DVD: [IMG] EUR 687,99 End Date: 03. Mai. 19:13 Buy It Now for only: US EUR 687,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...