[E87] GPS nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Jimmny, 04.04.2014.

1. Jimmny

Jimmny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hallo,
    vor einigen Tagen hat mein Navi CIC im 1er E87 das GPS-Signal verloren.
    Folgendes habe ich schon versucht:
    -Reset des Navirechners
    -Alle Kabel auf wackler kontrolliert

Das einzige Kabel dass nicht angeschlossen war, ist dieser kleine Dreipolige an dem aber nur zwei Kabel angeschlossen sind.

Ich habe übrigens von ccc auf cic umgerüstet. Hatte die letzen zwei Jahre keinerlei Probleme.

Für was ist denn eigentlich die braune Buchse?[​IMG]

gruß
    tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

GPS nicht verfügbar - Ähnliche Themen

1. [E87] vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört

vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört: Hallo, Suche hat leider nichts konkretes ergeben. Habe folgendes Problem: - vFL 120d E87 - Navi Prof iDrive ohne Festplatte - Alpine BMW Original...
  2. antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen

antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen: Hallo ich habe diese Meldung Samstag auf meinem Display überkommen, aber dann sobald habe ich neu das Fahrzeug gestartet ist diese verschwunden....
  3. Neue Motorisierungen und Fahrzeugtypen verfügbar

Neue Motorisierungen und Fahrzeugtypen verfügbar: Hallo zusammen, es wurden neue Motorisierungen hinzugefügt, ab sofort können auch Fahrer eines z.B. BMW M2 oder zukünftig M140i dies in ihrem...
  4. BMW 1er 7" Sliden Android Autoradio GPS DVD Bluetooth E81 E82 E87 E88 autoKlima

BMW 1er 7" Sliden Android Autoradio GPS DVD Bluetooth E81 E82 E87 E88 autoKlima: [IMG] EUR 687,99 End Date: 05. Mai. 12:02 Buy It Now for only: US EUR 687,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er E81 E82 E87 E88 Multimedia 7" Android Autoradio Navi Bluetooth GPS DVD

BMW 1er E81 E82 E87 E88 Multimedia 7" Android Autoradio Navi Bluetooth GPS DVD: [IMG] EUR 687,99 End Date: 03. Mai. 19:13 Buy It Now for only: US EUR 687,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...