GPS-Mousehalter für unter 0,10 Euro

Diskutiere GPS-Mousehalter für unter 0,10 Euro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Leider entwickeln auf dem Armaturenbrett liegende GPS-Receiver bei Bremsmanövern oder Kurvenfahrten ein sehr bewegtes Eigenleben. Nachdem ich...

  1. veinte

    veinte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN
    Leider entwickeln auf dem Armaturenbrett liegende GPS-Receiver bei Bremsmanövern oder Kurvenfahrten ein sehr bewegtes Eigenleben.
    Nachdem ich einige Klebe- und Klettverschlusslösungen erfolglos versucht habe, kam ich auf folgende primitive Lösung:

    1.Schwarzen Kabelbinder um die Lüftungsschlitze auf dem Armaturenbrett fädeln und auf die Dicke des GPS-Receivers einstellen

    [​IMG]

    2. GPS-Receiver einfädeln

    [​IMG]

    3. Receiver hält auch in Extremsituationen

    [​IMG]

    Evtl. hilft dieser Beitrag jemanden weiter :wink:
     
  2. Günni

    Günni Guest

    "minimalistisch" :daumen:
     
  3. veinte

    veinte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN
    Günni schrieb:
    Wenn ich bedenke, wie viele Euro ich für nicht funktionsfähige adhäsions-, kohäsions- und Klettsysteme ausgegeben habe, ist diese mittlerweile im Alltag erprobte Lösung wirklich extrem primitiv, preiswert und daher Minimalistisch.
    Das zusätzlich Gute ist, dass man bei Entfernung des GPS-Empfänger den schwarzen Kabelbinder effektiv nicht (kaum) erkennen kann.
     
Thema:

GPS-Mousehalter für unter 0,10 Euro

Die Seite wird geladen...

GPS-Mousehalter für unter 0,10 Euro - Ähnliche Themen

  1. HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen)

    HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen): Suche die eintragungsfreie 300 Zellen Kat Downpipe, alles anbieten :)
  2. [Verkauft] Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne

    Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne: Hallo, ich biete Euch eine Racelogic Performance Box an. Ideal zur genauen Zeitmessung und auch für den Race Track. Wird in der Original...
  3. [F20] Motorleuchte gelb -> Kein Gas (550 Euro!!)

    Motorleuchte gelb -> Kein Gas (550 Euro!!): Hallo zusammen, möchte wieder meine Erfahrung zu meinem F20 (10/2012) schildern. Vor 3 Tagen fing die Motorleuchte an gelb zu werden.... Der...
  4. 125d (2014): Euro 5 > Euro 6d?

    125d (2014): Euro 5 > Euro 6d?: Ich fahre einen 2014er 125d, von ich bezüglich Ökonomie, Komfort und Sportlichkeit gleichermaßen begeistert bin. Der Motor ist bekannterweise Euro...
  5. [DPF] Gleiches Ersatzteil für Euro 4 und Euro 5 ? N47D20A

    [DPF] Gleiches Ersatzteil für Euro 4 und Euro 5 ? N47D20A: Hallo Dieselexperten, ich habe eine Frage: Sind die Ersatz-DPF für Euro 4 und Euro 5 die gleichen? Oder gab es bei dem N47D20A von Anfang an...