GPS-Mousehalter für unter 0,10 Euro

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von veinte, 01.05.2007.

  1. veinte

    veinte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN
    Leider entwickeln auf dem Armaturenbrett liegende GPS-Receiver bei Bremsmanövern oder Kurvenfahrten ein sehr bewegtes Eigenleben.
    Nachdem ich einige Klebe- und Klettverschlusslösungen erfolglos versucht habe, kam ich auf folgende primitive Lösung:

    1.Schwarzen Kabelbinder um die Lüftungsschlitze auf dem Armaturenbrett fädeln und auf die Dicke des GPS-Receivers einstellen

    [​IMG]

    2. GPS-Receiver einfädeln

    [​IMG]

    3. Receiver hält auch in Extremsituationen

    [​IMG]

    Evtl. hilft dieser Beitrag jemanden weiter :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    "minimalistisch" :daumen:
     
  4. veinte

    veinte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN
    Günni schrieb:
    Wenn ich bedenke, wie viele Euro ich für nicht funktionsfähige adhäsions-, kohäsions- und Klettsysteme ausgegeben habe, ist diese mittlerweile im Alltag erprobte Lösung wirklich extrem primitiv, preiswert und daher Minimalistisch.
    Das zusätzlich Gute ist, dass man bei Entfernung des GPS-Empfänger den schwarzen Kabelbinder effektiv nicht (kaum) erkennen kann.
     
Thema:

GPS-Mousehalter für unter 0,10 Euro

Die Seite wird geladen...

GPS-Mousehalter für unter 0,10 Euro - Ähnliche Themen

  1. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

    Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...
  2. [E87] vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört

    vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört: Hallo, Suche hat leider nichts konkretes ergeben. Habe folgendes Problem: - vFL 120d E87 - Navi Prof iDrive ohne Festplatte - Alpine BMW Original...
  3. 30.000 km Service/TÜV 720 Euro?

    30.000 km Service/TÜV 720 Euro?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Bin mit meinem 1er (118d), nun 3 Jahre alt und 30.000 km drauf, heute morgen zum BMW Händler für die...
  4. Suche Catless Downpipe M135i Euro 6

    Suche Catless Downpipe M135i Euro 6: Servus, Suche für einen M135 ab 07/13 Euro 6 ein Ersatzrohr / Catless Downpipe Bitte keine 200 Zeller oder original Downpipes anbieten. Die...
  5. EURO 5 vs EURO 6 - Diesel - Blaue Plakette

    EURO 5 vs EURO 6 - Diesel - Blaue Plakette: Liebe Leserinnen und Leser, habt ihr euch schon mit dem Thema der blauen Plakette (EURO 6) auseinandergesetzt? Ausgangssituation: Zur Senkung...