GPS Geschwindigkeit

Diskutiere GPS Geschwindigkeit im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, da ich nichts gefunden habe frage ich doch mal so :) Weiß jemand ob das Navi Prof die GPS Geschwindigkeit anzeigen kann??? Fall ja wie?

1. #1 Phoenixx, 12.03.2008
    Phoenixx

Phoenixx 1er-Interessent(in)

Hi, da ich nichts gefunden habe frage ich doch mal so :)

Weiß jemand ob das Navi Prof die GPS Geschwindigkeit anzeigen kann??? Fall ja wie?

2. ingo34

ingo34 1er-Fahrer(in)

Schau mal hier:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=1864&highlight=geheim+men%FC

Thema: GPS Geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps geschwindigkeit bmw

Die Seite wird geladen...

GPS Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. [E87] Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift

Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift: Hallo Leute, ich fahre einen 118d Baujahr 2007 Post-Facelift mit 143ps (Motorcode: N47D20) und etwa 120.000km Laufleistung als 3-Türer. Ich habe...
  3. [Verkauft] Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne

Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne: Hallo, ich biete Euch eine Racelogic Performance Box an. Ideal zur genauen Zeitmessung und auch für den Race Track. Wird in der Original...
  4. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...
  5. Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW

Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW: Hallo, mir ist heute auf einen längeren Autobahnfahrt aufgefallen das die Hinterachse bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm schwimmt. Es ist...