[E81] GPS Auto Kamera oder Smartphone?

Diskutiere GPS Auto Kamera oder Smartphone? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ihr liebe dort draussen, bin die Tage mal über dieses Video gestolpert..... Nordschleife 13.10.2012 im BMW 135i Coupé - YouTube hab mich...

  1. #1 DDriver, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    DDriver

    DDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41751 Viersen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Bernd
    Hallo ihr liebe dort draussen,

    bin die Tage mal über dieses Video gestolpert.....

    Nordschleife 13.10.2012 im BMW 135i Coupé - YouTube

    hab mich daraufhin gefragt wie er das mit welcher Kamera gemacht hat und bin in der Bucht auf folgendes gestoßen:

    http://www.ebay.de/itm/iTracker-GPS..._Autoteile&hash=item53f613783d#ht_3249wt_1378

    Diese Kameras sind von 60€ bis 400€ erhältlich!
    Hab dann angefangen im Netz nach alternativen zu suchen sprich App's für das Smartphone zu suchen und bin auf eine Seite gestoßen:

    App zur Aufzeichnung einer Fahrtroute

    Hab mir dann 2 Apps (TripREC,GPS Stone wobei sich zeigte,dass GPS Stone nur einzelne Markierungen der Strecke festhält und kein Video dabei macht)geladen und eine Halterung für mein iPhone gekauft die man mit einem Saugnapf in die Windschutzscheibe pinnt!
    Nun meine eigentliche Frage welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und habt ihr vlt Empfehlungen welche App gegebenenfalls dem Video der Nordschleife am ähnlichsten kommt?

    (Einige Eigenschaften der Kamera in der Bucht:
    G-Sensor (Beschleunigungssensor) Protokollierung der G-Kräfte bei Anstoß oder Fahrzeugbewegung.
    GPS-Datenlogger, zeichnet Position des Fahrzeuges automatisch auf! Auswertung mit Google maps™
    GPS-Antenne mit SiRF Star III Chip im Halter integriert und abnehmbar. Kein Kabel!
    Auswertungssoftware vorinstalliert (auf der microSD)
    Protokollierung der exakten Geschwindigkeit!)

    LG euer DDriver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS Auto Kamera oder Smartphone?

Die Seite wird geladen...

GPS Auto Kamera oder Smartphone? - Ähnliche Themen

  1. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  2. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  3. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  4. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  5. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...