[E81] GPS Auto Kamera oder Smartphone?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DDriver, 12.03.2013.

1. #1 DDriver, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    DDriver

DDriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Bernd
    Hallo ihr liebe dort draussen,

bin die Tage mal über dieses Video gestolpert.....

Nordschleife 13.10.2012 im BMW 135i Coupé - YouTube

hab mich daraufhin gefragt wie er das mit welcher Kamera gemacht hat und bin in der Bucht auf folgendes gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/iTracker-GPS..._Autoteile&hash=item53f613783d#ht_3249wt_1378

Diese Kameras sind von 60€ bis 400€ erhältlich!
    Hab dann angefangen im Netz nach alternativen zu suchen sprich App's für das Smartphone zu suchen und bin auf eine Seite gestoßen:

App zur Aufzeichnung einer Fahrtroute

Hab mir dann 2 Apps (TripREC,GPS Stone wobei sich zeigte,dass GPS Stone nur einzelne Markierungen der Strecke festhält und kein Video dabei macht)geladen und eine Halterung für mein iPhone gekauft die man mit einem Saugnapf in die Windschutzscheibe pinnt!
    Nun meine eigentliche Frage welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und habt ihr vlt Empfehlungen welche App gegebenenfalls dem Video der Nordschleife am ähnlichsten kommt?

(Einige Eigenschaften der Kamera in der Bucht:
    G-Sensor (Beschleunigungssensor) Protokollierung der G-Kräfte bei Anstoß oder Fahrzeugbewegung.
    GPS-Datenlogger, zeichnet Position des Fahrzeuges automatisch auf! Auswertung mit Google maps™
    GPS-Antenne mit SiRF Star III Chip im Halter integriert und abnehmbar. Kein Kabel!
    Auswertungssoftware vorinstalliert (auf der microSD)
    Protokollierung der exakten Geschwindigkeit!)

LG euer DDriver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS Auto Kamera oder Smartphone?

Die Seite wird geladen...

GPS Auto Kamera oder Smartphone? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...