Gp Thunder oder m tec cosmos blue

Diskutiere Gp Thunder oder m tec cosmos blue im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute ich suche die GP thunder 8500K oder die m tec cosmos blue in H8 mit 35W schon mal vielen dank vorab Spooner

  1. #1 hr.spooner, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    hr.spooner

    hr.spooner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leute

    ich suche die GP thunder 8500K oder die m tec cosmos blue in H8 mit 35W

    schon mal vielen dank vorab

    Spooner
     
  2. #2 hr.spooner, 25.02.2011
    hr.spooner

    hr.spooner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    neue suche:-)
     
  3. #3 BMW-Racer, 25.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Mach am besten nen neuen Thread auf, oder bitte nen Mod dass er dir den Threadtitel ändert. Sonst hat das äußerst wenig Sinn, wenn keiner reinschaut der dir das evtl. anbieten kann :wink:
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Gibs doch shops für ... GP THunder bietet im mom auch einer Ciris oder so für 15 euro an
     
  5. #5 hr.spooner, 25.02.2011
    hr.spooner

    hr.spooner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hab leider nix dazu gefunden Simonx
     
  6. #7 hr.spooner, 25.02.2011
    hr.spooner

    hr.spooner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    das ist das problem

    alles h11
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Selber Sockel, nur mehr Watt verbauen die meisten weil damit der Helligkeitsverlust ausgeglichen wird... aber h8 gibs da auch
     
  8. #9 hr.spooner, 25.02.2011
    hr.spooner

    hr.spooner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich war diese woche bei carcoding (thorsten) und hab mir von Ihm die spannung anheben lassen! Thorsten hat mir erzählt das ob 35w oder 55w macht keinen unterschied denn es kommen eh nur 35w an. also so hab ich es verstanden

    spooner
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Es kommen 12 Volt oder was auch immer du da einprogrammieren an.

    Würd ja heißen wenn ich ne 60 Watt Glühbirne und ne 10 Watt Glühbirne habe würde das keinen Unterschied machen?
     
  10. #11 hr.spooner, 25.02.2011
    hr.spooner

    hr.spooner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    aber das steuergerät schickt ja nur eine bestimmte voltzahl rein (um die 10) da heisst 55w nicht gleich mehr licht.
    evtl begrenzt es die watt zahl auch (weiss ich aber nicht genau)
     
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dann guck dir mal die Fotos an... wenn du konstant 10 Volt irgendwo drauf jagst erzeugt eine 55 watt mehr licht
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das ist so bei "normalen" Lampen.

    Bei den GP Thunder hatte ich mit overcast damals auch festgestellt, dass es keinen Unterschied macht ob 35W H8 (er) oder 55W H11 (ich).

    Ich denke einfach, dass GP Thunder da die gleiche Lampe herstellt, nur aufgrund der Norm bei H11 einfach 55W draufschreibt, damit nicht jeder Depp die Frage stellt: "Normalerweise haben H11 doch 55W, warum haben Ihre Lampen nur 35W?"

    Meine Einschätzung dazu.
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hm okay da könnt ich auch nach einer h8 suchen... aber bei den mtec 35 oder 55 ist es doch nen unterschied?
     
  14. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hab noch n neues paar mtec cosmos Blue.
    Allerdings h11
     
  15. #16 hr.spooner, 27.02.2011
    hr.spooner

    hr.spooner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hat sich erledigt danke
     
Thema: Gp Thunder oder m tec cosmos blue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gp thunder 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Gp Thunder oder m tec cosmos blue - Ähnliche Themen

  1. GP Thunder

    GP Thunder: Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich einen Satz GP THUNDER herbekomme oder hat jemand noch sowas rumliegen zum Verkauf? Ich habe mir welche bei...
  2. Gp Thunder

    Gp Thunder: Hallo, Suche einen Satz GP Thunder Birnen mit H8 Fassung. Anscheinend gibt es keinen deutschen Shop mehr der die verkauft. Lediglich ein eBay...
  3. GP Thunder H11 8500K

    GP Thunder H11 8500K: Hallo, Verkaufe hier meine GP Thunder H11 mit 8500K. Habe sie neu gekauft und noch nie verbaut gehabt, eine Birne kurz zum schauen wie es...
  4. Thunder Tiger MTA-4 S28 / Offroad RC Car / Nitro / Verbrenner

    Thunder Tiger MTA-4 S28 / Offroad RC Car / Nitro / Verbrenner: Hallo, ich verkaufe aus Zeitmangel zu fahren ein Thunder Tiger MTA4 S28 Nitro Verbrenner RC Auto, inkl. Tasche und Zubehör. - Maßstab 1:8 -...
  5. GP Thunder H11Birnen für TFL / Standlichtringe

    GP Thunder H11Birnen für TFL / Standlichtringe: Verkauft...