1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

GP Thunder H8 8500k für Tagfahrlicht

Diskutiere GP Thunder H8 8500k für Tagfahrlicht im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, verkaufe einen gebrauchten satz GP Thunder 8500k Lampen für den Sockel H8. Passen tun sie in jeden 1er 3er 5er 6er 7er Z4 X5 X6 etc. pp...

  1. #1 Steak1986, 11.11.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Servus,

    verkaufe einen gebrauchten satz GP Thunder 8500k Lampen für den Sockel H8.

    Passen tun sie in jeden 1er 3er 5er 6er 7er Z4 X5 X6 etc. pp wo das Tagfahrlicht bzw. die Beleuchtung der Corona-Ringe durch H8 Lampen gelöst ist. Effekt dieser Lampen ist weiß beleuchtete Ringe zu haben.
    Das Licht ist auch ohne Spannungsanhebung zu sehen, jedoch ist es dann einen ticken dunkler als die Serienlampen, weshalb ich zur optimalen Verwendung der Lampen eine Spannungsanhebung durch z.B. Car Coding Service empfehle!

    Waren bei mir nur ca. 2 Monate verbaut, da dann mein alter 118i aus dem Leasing ging. Jetzt hab ich das ganze mit LUX LED's gelöst. Der Glaskolben wurde nie berührt, und sie wurden mit Handschuhen ein- und ausgebaut.

    Ein Bild im eingebauten Zustand gibts natürlich auch:
    [​IMG]
    Hier zu sehen bei wirklich DIREKTER Sonneneinstrahlung.


    Preis: 15€ inkl. Versand
     
  2. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    vergleichbar mit PIAA H8 Xtreme White?
     
  3. #3 Steak1986, 11.11.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich hab die PIAA nie live gesehen. Aber ausgehend von den Bildern, ja.
     
  4. #4 betty73, 13.11.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    ich weiss... das Thema ist 28mio mal besprochen worden... ich blick trotzdem nicht durch :roll::eusa_shifty:

    Passen diese Lampen in ein VFL?

    Die Spannungsanhebung ist bei Thorsten fürs VFL zu bekommen? Hast Du zufälligerweise die Preise im Kopf?

    Grüße

    Marco
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Nein und nein, da ein VFl kein TFL über die Ringe hat.
     
Thema: GP Thunder H8 8500k für Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gp thunder 8500k h8

Die Seite wird geladen...

GP Thunder H8 8500k für Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014

    Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014: Moin zusammen, Wie im alten Post erwähnt, bin ich totaler Newbie mit meinem neuen Einser. Alte Posts durchsucht, aber leider nicht die zu...
  2. GP Thunder

    GP Thunder: Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich einen Satz GP THUNDER herbekomme oder hat jemand noch sowas rumliegen zum Verkauf? Ich habe mir welche bei...
  3. MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...

    MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...: Ich finde das ist ein würdiger Nachfolger auf den M2,und mit 600PS kommt dem M5 an die Leistung der Moto GP Kisten ran. Und schick sieht er aus......
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...