[E82] Gosse PP Bremsanlage am 125i ???

Diskutiere Gosse PP Bremsanlage am 125i ??? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Jungs Sorry das ich nochmal nerv. Also die grosse 135i Performance-Bremsanlage auf unseren 125i...... Aber geht das so einfach? Weil ich blick...

  1. #1 Timy, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
    Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    25
    Jungs Sorry das ich nochmal nerv.
    Also die grosse 135i Performance-Bremsanlage auf unseren 125i......
    Aber geht das so einfach?

    Weil ich blick nichtmehr durch die Threads durch.
    Einmal steht da: "auf keinen Fall"
    Und auf der nächsten Seite steht: "habs gestern ohne weiteres beim TÜV eingetragen"

    Was stimmt da nun? :?

    Vorderachse is ja kein Prob (bei allen dieselbe), aber an der HA soll es doch schwierig werden, oder?

    Ich weiß offiziell verkauft BMW ja getrennt zwei Versionen. (kleinere/größere)
    Aber was ist nun?
    Bitte helft mir......

    PS: hier nochmal zur klarstellung um was es geht:
    -E82
    -125i (M-Packet)
    -meiner mit Automatik (dürfte ja kein Unterschied sein)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TierparkT0ni, 20.02.2014
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja, das würde mich auch interessieren.

    Spiele wie Timy mit dem GEdanken, meinem 125i Coupe ne größere Bremsanlage zu gönnen.
    Alternativ zu der o.g. PP-Bremsanlage wollte ich fragen ob ein Plug&Play der Serien 130i Bremsanlage auch geht ?
    TüV Eintragung?
     
  4. #3 525dA_Touring, 21.02.2014
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Mahlzeit,

    also vorne ist bei allen Modellen die PP/135i Bremse gleich hinten gibt es den Unterschied zwische grosser und kleiner wegen der anderen Feststellbremse.

    Wenn Ihr die ganze Hinterachse tauscht geht auch die grosse PP Bremse hinten, aber gibt kein Gutachten für sowas.

    für vorne kann man sicher auf 130i oder besser auf die 335i wechseln, muss dann aber einzel abgenommen werden.

    GRuss
     
  5. #4 Black_Ride, 21.02.2014
    Black_Ride

    Black_Ride 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hier hat fosaq mal alles Wichtige über die Performance Bremse zusammen getragen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gosse PP Bremsanlage am 125i ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pp brense 125i

Die Seite wird geladen...

Gosse PP Bremsanlage am 125i ??? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

    125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  5. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...