[E82] Gosse PP Bremsanlage am 125i ???

Diskutiere Gosse PP Bremsanlage am 125i ??? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Jungs Sorry das ich nochmal nerv. Also die grosse 135i Performance-Bremsanlage auf unseren 125i...... Aber geht das so einfach? Weil ich blick...

  1. #1 Timy, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
    Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    28
    Jungs Sorry das ich nochmal nerv.
    Also die grosse 135i Performance-Bremsanlage auf unseren 125i......
    Aber geht das so einfach?

    Weil ich blick nichtmehr durch die Threads durch.
    Einmal steht da: "auf keinen Fall"
    Und auf der nächsten Seite steht: "habs gestern ohne weiteres beim TÜV eingetragen"

    Was stimmt da nun? :?

    Vorderachse is ja kein Prob (bei allen dieselbe), aber an der HA soll es doch schwierig werden, oder?

    Ich weiß offiziell verkauft BMW ja getrennt zwei Versionen. (kleinere/größere)
    Aber was ist nun?
    Bitte helft mir......

    PS: hier nochmal zur klarstellung um was es geht:
    -E82
    -125i (M-Packet)
    -meiner mit Automatik (dürfte ja kein Unterschied sein)
     
  2. #2 TierparkT0ni, 20.02.2014
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja, das würde mich auch interessieren.

    Spiele wie Timy mit dem GEdanken, meinem 125i Coupe ne größere Bremsanlage zu gönnen.
    Alternativ zu der o.g. PP-Bremsanlage wollte ich fragen ob ein Plug&Play der Serien 130i Bremsanlage auch geht ?
    TüV Eintragung?
     
  3. #3 525dA_Touring, 21.02.2014
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Mahlzeit,

    also vorne ist bei allen Modellen die PP/135i Bremse gleich hinten gibt es den Unterschied zwische grosser und kleiner wegen der anderen Feststellbremse.

    Wenn Ihr die ganze Hinterachse tauscht geht auch die grosse PP Bremse hinten, aber gibt kein Gutachten für sowas.

    für vorne kann man sicher auf 130i oder besser auf die 335i wechseln, muss dann aber einzel abgenommen werden.

    GRuss
     
  4. #4 Black_Ride, 21.02.2014
    Black_Ride

    Black_Ride 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hier hat fosaq mal alles Wichtige über die Performance Bremse zusammen getragen.
     
Thema: Gosse PP Bremsanlage am 125i ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pp brense 125i

Die Seite wird geladen...

Gosse PP Bremsanlage am 125i ??? - Ähnliche Themen

  1. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  2. [E82] BMW 125i AGA

    BMW 125i AGA: Hallo Leute, verkaufe die Auspuffanlage von meinem 125i Coupe. Die AGA war ca. 38.000km verbaut. Die Auspuffklappe funktioniert einwandfrei....
  3. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  4. Automatikgetriebeölwechsel 125i

    Automatikgetriebeölwechsel 125i: Hallo, nachdem sich vermehrt leichte Schaltrucke, fehlender Kraftschluss und seltsame Schaltzeitpunkte häufen, möchte ich das Getriebeöl wechseln...
  5. [E82] Bmw 125i Coupe E82

    Bmw 125i Coupe E82: Verkaufe meinen geliebten BMW E82 125iA in der Farbe le mans blau. Es ist das letzte 3.0 Liter Sauger Coupe und hat jetzt schon einen großen...