1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

GoPro2 Skeleton Gehäuse (Nachbau)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von CMR79, 24.08.2014.

1. CMR79

CMR79 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Servus!

Meine GoPro2 wurde durch den Kundenservice in eine GoPro3 getauscht, daher möchte ich mich von meinem Skeleton Gehäuse trennen.

Das Gehäuse ermöglicht den Anschluss eines externen Mikrofons bzw. das laden des Akkus während der Aufnahme. Verarbeitung ist tadellos, erfüllt seinen Zweck perfekt.

10.-€ plus 4€ Versand innerhalb Deutschlands

Grüße

CMR79

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GoPro2 Skeleton Gehäuse (Nachbau)

Die Seite wird geladen...

GoPro2 Skeleton Gehäuse (Nachbau) - Ähnliche Themen

1. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  2. [E8x] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93

Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93: @E91BluePan und ich möchten eine Sammelbestellung für den Performance Spoiler Nachbau E82 / E88 / E92 / E93 ins Leben rufen \:D/ Es handelt sich...
  3. E81/E87 guter PP Diffusor Nachbau?

E81/E87 guter PP Diffusor Nachbau?: Moin 1er Freunde, es gibt zwar schon ein paar Threads zu dem Thema, aber dennoch bin ich mir noch nicht sicher. Ich möchte meinen normalen M Paket...
  4. [Verkauft] Carbon Heckspoiler PP-Nachbau Label-Black

Carbon Heckspoiler PP-Nachbau Label-Black: Hallo, ich biete hier meinen Heckspoiler für ein 1er Coupe der Baureihe E82 an. Der Heckspoiler ist ein Nachbau des Performance-Spoilers und...
  5. [Verkauft] Subwoofer mit Gehäuse und Endstufe

Subwoofer mit Gehäuse und Endstufe: Verkaufe meinen Subwoofer im Gehäuse für einen E87. Einbau im Kofferraum, anstatt der linken Seitenwand. Es geht dadurch kaum Platz verloren. Das...