1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

GoPro HERO3 Silver Edition ohne Verpackung, aber NEU

Diskutiere GoPro HERO3 Silver Edition ohne Verpackung, aber NEU im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, habe eine GoPro Hero3 Silver im Angebot. Diese wurde aus der Verpackung genommen, aber noch nicht ein einziges mal benutzt (nicht...

1. #1 insider, 26.01.2014
    insider

insider 1er-Fahrer(in)

Hi zusammen,
    habe eine GoPro Hero3 Silver im Angebot. Diese wurde aus der Verpackung genommen, aber noch nicht ein einziges mal benutzt (nicht mal eingeschaltet). Das Gerät hat nach >22 Monate Garantie bei Saturn.

Verkauf wegen Umstieg auf GPS-Kamera .
    Muss mal sehen, ob ich die OVP noch habe, versprechen möchte ich es nicht, sollte aber da sein.

Preis: 230€ (Überweisung oder Abholung)
    Versand: 4,99€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GoPro HERO3 Silver Edition ohne Verpackung, aber NEU

Die Seite wird geladen...

GoPro HERO3 Silver Edition ohne Verpackung, aber NEU - Ähnliche Themen

1. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...
  2. Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU

Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten BMW D1S Xenon Brenner mit der Nummer: 63217217509 Neupreis liegt bei 180 Euro (ich weiß auch nicht...
  3. [E81] BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert

BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert: Ich verkaufe einen originalen BMW Performance (PP) Seitenschweller, noch grundiert und somit neu & unbenutzt, für den e81 für die rechte Seite!...
  4. Neuer Insignia und Astra OPC.

Neuer Insignia und Astra OPC.: [ATTACH] Das Vorgängermodell war eine Rakete: 325 PS brachte der Insignia OPC bislang auf die Straße, und sein kommender Nachfolger wird noch...