1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

GoPro Hero 3 Black mit Zubehör

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Apona, 16.04.2014.

1. #1 Apona, 16.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2014
    Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Ich verkaufe eine Go Pro Hero 3 Black Edition. Die Cam wurde am 10.01.2014 erworben und hat somit noch Restgarantie. Zubehör welches beim Lieferumfang der Cam dabei war, ist natürlich noch alles vorhanden. Als weiteres Zubehör habe ich ein Handstativ, einen zweiten Akku, KFZ Ladekabel und eine Micro SD Karte (32 GB). Das KFZ Ladekabel ist auf dem Bild nicht zu erkennen, da dies im Auto verbaut ist!

Preis 320 € inkl. Versand oder Abholung

Grüße

*Edit* Die Halterungen sind unbenutzt, sodass die zwei noch verwendet werden können!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 16.04.2014
    xinghui

xinghui 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    verkaufst du die KFZ halterung (=Saugnapf?) auch seperat?

4. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Servus, sorry das ist ein missverständniss, ich habe keinen Saugnapf, es ist lediglich ein Pad was im Auto klebt wo die GoPro dran ist. Sorry!

5. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Foren Preis 290 Euro!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GoPro Hero 3 Black mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

GoPro Hero 3 Black mit Zubehör - Ähnliche Themen

1. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. Black line für F20LCI

Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  4. E82 Black

E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...
  5. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke