GoPro HD2 Befestigung beim 1er

Diskutiere GoPro HD2 Befestigung beim 1er im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute ! Da meine GoPro endlich wieder von der Reparatur zurück ist aber nicht repariert wurde wegen *Fremdeinwirkung* :evil: wollt ich...

  1. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hey Leute !

    Da meine GoPro endlich wieder von der Reparatur zurück ist aber nicht repariert wurde wegen *Fremdeinwirkung* :evil: wollt ich fragen ob einer von euch auch eine hat und ob er diese schon mal auf dem 1er befestigt hat!

    Will jetzt da wo der Winter bald vor der Türe steht mal Videos machen :) , aber keine Ahnung wo ich sie befestigen soll , aufm Lack will ich net weil ich nicht weiss ob das wieder Rückstandslos entfernbar ist!

    Gibt es da eine Möglichkeit mit einer Art Lackschutzfolie dieses zu befestigen , sprich : Zuerst die Folie auf den Lack und dann darauf die Cam? :)

    Mfg Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 14.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.682
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    [​IMG]
     
  4. #3 KaiNiklas, 14.10.2012
    KaiNiklas

    KaiNiklas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Kai
  5. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Die Art gefaellt mir schon mal ganz gut :)
    Aber wuerd sie eher auf der Motorhaube haben :)

    Die Saugnapf halterung waere dann nir was fuer den innenraum;)

    Aber danke schonmal :)

    Koenntest mir mal ein Bild posten wie das ganze von unten ausschaut, bzw wie du das auf den schrauben befestigr hast ? :)
     
  6. aofs

    aofs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    ich hab meine die gopro beim drifttraining auch mit dem saugnapf befestigt. allerdings immer nur an einer scheibe
     
  7. #6 Tarsobar, 14.10.2012
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    aufm Lack hält der Saugnapf auch sehr gut, kann sogar mal gut dabei rumpeln. Frag mal Fabbec :lol:
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 15.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.682
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ist verschweißt. der halter an sich klebt auf der metallplatte
     
  9. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Danke :)

    Werd mir dann evtl heute noch so eine halterung basteln :-D
     
  10. #9 oVerboost, 15.10.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Der Saugnapf ist doch auch fuer hohe Geschwindigkeiten gedacht. Wo ist drin Problem???
    Im Selbsttest bis ueber 140km/h haelt der am Lack jederzeit!

    Gesendet aus der Galaxy!
     
  11. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Wenn der eh bis 140 kmh reicht dann waer das auch geloest :)

    Aber sicher bin ich mir tzdm net mit ruetteln und regen usw ob der haelt , aber werds mal versuchen ;)
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 15.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.682
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    jo auch aufm lack hält das ding bombenfest!!!
     
  13. xTReeM

    xTReeM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Flo
    hält mit dem saugnapf auf glas/lack auch bis 240km/h ...

    vorher die fläche halt mit glasreiniger / wasser saubermachen ... dann hält das bombenfest :)
     
  14. #13 alpinweisser_120d, 15.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.682
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    trocknen lassen nicht vergessen sonst fliegts deutlich früher ab! wasser dichtet zwar ab verringert aber auch die haftreibung!
     
  15. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Wie auf ner wasserrutsche halt :-P

    Ich hab die cam jetzt drinnnen mit dem Klebedingsbums was dabei war wo man die kamerra reinschieben kann auf das Ablagefach oben beim amaturenbrett raufgeklebt :)
    Sieht man auch die motorhaube , und wenn se runterfaellt dann bleibt sie wenigstens im auto und faellt nicht auf schotter bzw asphalt auf und auf der autobahn faehrt dann wenigsten kein 40 Tonner drueber :-D
     
  16. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Wuaaaa dann hoff mal das sich das Rückstandslos entfernen lässt wenn im Sommer die Sonne draufbrät :?
     
  17. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    ich hatte die gopro bisher an meiner hinteren seitenscheibe, an der tür mit blick nach vorne und in der höhe des vorderreifens und hinten am heck in der höhe des tankdeckels auf der gegeüberliegenden seite

    hatte ca. 180 km/h auf der landstraße drauf...war kein problem.

    grüße
     
  18. #17 oVerboost, 16.10.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    So macht die gopro natuerlich richtig Sinn. :roll:

    Gesendet aus der Galaxy!
     
  19. #18 135i_BMWPerformance, 22.10.2012
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Die GoPro fällt mit dem Saugnapf überhaupt nirgends runter! >200km/h hab getestet, klappt problemlos. Kleb das Ding auf ne plane Fläche und die hält wirklich bombenfest. War schon zig mal damit Driften. Auch aufm Hockenheimring, hat sie 1A überstanden.

    edit: ...nur nicht meinen Neffen, der hat sie aus der Schutzhülle raus und dezent auf den Boden fallen lassen. :icon_mad: Weiß jemand woher ich ein neues Objektiv bekomm? Videoanleitung zum Tausch gibts bei Youtube, aber Objektiv für die Cam konnt ich nicht ausfindig machen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marco87, 23.11.2012
    Marco87

    Marco87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Hi,
    Welche GoPro könnt ihr mir empfehlen
    meine Entscheidung liegt zwischen der Hero2 und der neuen Hero3
    vielleicht kann ja mal jemand paar Videos Posten interessieren würde mich auch die
    Zeitlupenaufnahme :-)
    Gruß Marco
     
  22. #20 Marco87, 25.12.2012
    Marco87

    Marco87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    So zu Weihnachten die Hero 2 bekommen :-)
    zeigt doch mal ein paar videos her!
     
Thema:

GoPro HD2 Befestigung beim 1er

Die Seite wird geladen...

GoPro HD2 Befestigung beim 1er - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.