GoPro HD2 Befestigung beim 1er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Vogi, 14.10.2012.

  1. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hey Leute !

    Da meine GoPro endlich wieder von der Reparatur zurück ist aber nicht repariert wurde wegen *Fremdeinwirkung* :evil: wollt ich fragen ob einer von euch auch eine hat und ob er diese schon mal auf dem 1er befestigt hat!

    Will jetzt da wo der Winter bald vor der Türe steht mal Videos machen :) , aber keine Ahnung wo ich sie befestigen soll , aufm Lack will ich net weil ich nicht weiss ob das wieder Rückstandslos entfernbar ist!

    Gibt es da eine Möglichkeit mit einer Art Lackschutzfolie dieses zu befestigen , sprich : Zuerst die Folie auf den Lack und dann darauf die Cam? :)

    Mfg Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 14.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    [​IMG]
     
  4. #3 KaiNiklas, 14.10.2012
    KaiNiklas

    KaiNiklas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Kai
  5. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Die Art gefaellt mir schon mal ganz gut :)
    Aber wuerd sie eher auf der Motorhaube haben :)

    Die Saugnapf halterung waere dann nir was fuer den innenraum;)

    Aber danke schonmal :)

    Koenntest mir mal ein Bild posten wie das ganze von unten ausschaut, bzw wie du das auf den schrauben befestigr hast ? :)
     
  6. aofs

    aofs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    ich hab meine die gopro beim drifttraining auch mit dem saugnapf befestigt. allerdings immer nur an einer scheibe
     
  7. #6 Tarsobar, 14.10.2012
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    aufm Lack hält der Saugnapf auch sehr gut, kann sogar mal gut dabei rumpeln. Frag mal Fabbec :lol:
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 15.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ist verschweißt. der halter an sich klebt auf der metallplatte
     
  9. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Danke :)

    Werd mir dann evtl heute noch so eine halterung basteln :-D
     
  10. #9 oVerboost, 15.10.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Der Saugnapf ist doch auch fuer hohe Geschwindigkeiten gedacht. Wo ist drin Problem???
    Im Selbsttest bis ueber 140km/h haelt der am Lack jederzeit!

    Gesendet aus der Galaxy!
     
  11. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Wenn der eh bis 140 kmh reicht dann waer das auch geloest :)

    Aber sicher bin ich mir tzdm net mit ruetteln und regen usw ob der haelt , aber werds mal versuchen ;)
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 15.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    jo auch aufm lack hält das ding bombenfest!!!
     
  13. xTReeM

    xTReeM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Flo
    hält mit dem saugnapf auf glas/lack auch bis 240km/h ...

    vorher die fläche halt mit glasreiniger / wasser saubermachen ... dann hält das bombenfest :)
     
  14. #13 alpinweisser_120d, 15.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    trocknen lassen nicht vergessen sonst fliegts deutlich früher ab! wasser dichtet zwar ab verringert aber auch die haftreibung!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Wie auf ner wasserrutsche halt :-P

    Ich hab die cam jetzt drinnnen mit dem Klebedingsbums was dabei war wo man die kamerra reinschieben kann auf das Ablagefach oben beim amaturenbrett raufgeklebt :)
    Sieht man auch die motorhaube , und wenn se runterfaellt dann bleibt sie wenigstens im auto und faellt nicht auf schotter bzw asphalt auf und auf der autobahn faehrt dann wenigsten kein 40 Tonner drueber :-D
     
  17. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Wuaaaa dann hoff mal das sich das Rückstandslos entfernen lässt wenn im Sommer die Sonne draufbrät :?
     
Thema:

GoPro HD2 Befestigung beim 1er

Die Seite wird geladen...

GoPro HD2 Befestigung beim 1er - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...