GoPro Halterung / Innenraum

Diskutiere GoPro Halterung / Innenraum im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine Halterung für eine GoPro im Innenraum? Ich möchte die Kamera am liebsten zwischen den beiden...

1. renew

renew 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für eine Halterung für eine GoPro im Innenraum?

Ich möchte die Kamera am liebsten zwischen den beiden Sitzen montieren und vom Winkel einerseits den Tacho und natürlich auch die Lenkbewegungen drauf haben.

Ich hätte mal das gefunden - es gibt anscheinend eine "originale" von BMW:
    https://www.leebmann24.de/bmw-halter-gopro-kameras-travel-comfort-system.html

Aber evt. tuts sowas für weniger als die Hälfte auch:
    https://www.amazon.de/gp/product/B00CFPMDY4/ref=ox_sc_sfl_title_11?ie=UTF8&psc=1&smid=A2APKF5Q65OQVP

.... daher die Frage nach euren Erfahrungen bzw. was ihr im Einsatz habt! ;)

Thema:

GoPro Halterung / Innenraum

Die Seite wird geladen...

GoPro Halterung / Innenraum - Ähnliche Themen

1. Auto Dach Anhängerkupplung Träger Halterung Reverse Licht Halter Dual LED Licht

Auto Dach Anhängerkupplung Träger Halterung Reverse Licht Halter Dual LED Licht: [IMG] EUR 99,99 End Date: 26. Nov. 10:21 Buy It Now for only: US EUR 99,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Kuda Telefonkonsole 092480 Halterung BMW 1er (E87) ab 03/07 Echtleder

Kuda Telefonkonsole 092480 Halterung BMW 1er (E87) ab 03/07 Echtleder: [IMG] EUR 54,90 End Date: 09. Okt. 09:21 Buy It Now for only: US EUR 54,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Beleuchtung im Innenraum ausgefallen

Beleuchtung im Innenraum ausgefallen: Hallo. Langsam fährt man wieder im dunklen und mir ist aufgefallen das meine Lenkrad und Fensterhebertasten nicht mehr Leuchten. Weiß...
  4. Alarmanlage Directed 3903/Ampire Viper + GPS + Innenraum-Überwachung

Alarmanlage Directed 3903/Ampire Viper + GPS + Innenraum-Überwachung: Hallo zusammen Ich biete hier die Alarmanlage aus meinem F21 116d an. Sie war vorher in einem F22 220d von einem Freund verbaut. [IMG]...
  5. 9 "TFT 4 Split Screen Auto Dash Kopfstütze Rearview Reverse Monitor + Halterung

9 "TFT 4 Split Screen Auto Dash Kopfstütze Rearview Reverse Monitor + Halterung: [IMG] EUR 61,51 End Date: 18. Sep. 09:29 Buy It Now for only: US EUR 61,51 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden