Google: warum ist meine HP mal auf Seite 1 und später wieder auf Seite 15?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ck008, 18.10.2010.

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

    mich beschäftigt folgendes Problem. Ich hab eine private Internetseite

    http://www.zeretzke.de.tl/

    Aus bestimmten Gründen, bis eine professionelle Internetseite steht, hab ich auf dieser privaten Seite unsere Kontaktdaten von Arbeit auf der Startseite vermerkt. Im Header steht auch die Firma und der Ort.

    Google ich nun nach der Firma und "Hönow" (das ist der Ortsteil auf den wir momentan Wert legen müssen) war ich eine ganze Zeit lang auf der ersten Seite und sgar an erster Stelle. Seit geraumer Zeit finde ich meine Seite- egal wieviel Traffic sie haben mag auf Seite 15 wieder.
    Dann "arbeitet" sich die Seite wieder vor, landet irgendwann auf Seite 1 2 oder 3 um dann spontan wieder auf Seite 15 zu landen.
    Kann es sein, dass ein Außenstehender, der meiner Internetseite nicht wohlgesonnen ist, die Möglichkeit hat, das zu beeinflussen?
    Ich hab da nämlich einen Verdacht. Dieser ist nämlich dann bei Google mit den ersten 4 (Treffern) vertreten.

    Die Suchbegriffe lauten übrigens: DEVK Hönow.

    Was kann ich machen, dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt? Wie kann ich meine Seite und natürlich auch unsere zukünftige Internetseite vor dieser Google-Willkür schützen?

    Ciao Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sasa

    Sasa Guest

  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    auf der Seite war ich auch schon- hab meine Sete regisitriert- alles... Aber dennoch wurde es seitdem nicht besser.
     
Thema:

Google: warum ist meine HP mal auf Seite 1 und später wieder auf Seite 15?

Die Seite wird geladen...

Google: warum ist meine HP mal auf Seite 1 und später wieder auf Seite 15? - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...