Google: warum ist meine HP mal auf Seite 1 und später wieder auf Seite 15?

Diskutiere Google: warum ist meine HP mal auf Seite 1 und später wieder auf Seite 15? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, mich beschäftigt folgendes Problem. Ich hab eine private Internetseite http://www.zeretzke.de.tl/ Aus bestimmten Gründen, bis eine...

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Hi,

    mich beschäftigt folgendes Problem. Ich hab eine private Internetseite

    http://www.zeretzke.de.tl/

    Aus bestimmten Gründen, bis eine professionelle Internetseite steht, hab ich auf dieser privaten Seite unsere Kontaktdaten von Arbeit auf der Startseite vermerkt. Im Header steht auch die Firma und der Ort.

    Google ich nun nach der Firma und "Hönow" (das ist der Ortsteil auf den wir momentan Wert legen müssen) war ich eine ganze Zeit lang auf der ersten Seite und sgar an erster Stelle. Seit geraumer Zeit finde ich meine Seite- egal wieviel Traffic sie haben mag auf Seite 15 wieder.
    Dann "arbeitet" sich die Seite wieder vor, landet irgendwann auf Seite 1 2 oder 3 um dann spontan wieder auf Seite 15 zu landen.
    Kann es sein, dass ein Außenstehender, der meiner Internetseite nicht wohlgesonnen ist, die Möglichkeit hat, das zu beeinflussen?
    Ich hab da nämlich einen Verdacht. Dieser ist nämlich dann bei Google mit den ersten 4 (Treffern) vertreten.

    Die Suchbegriffe lauten übrigens: DEVK Hönow.

    Was kann ich machen, dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt? Wie kann ich meine Seite und natürlich auch unsere zukünftige Internetseite vor dieser Google-Willkür schützen?

    Ciao Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sasa

    Sasa Guest

  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    auf der Seite war ich auch schon- hab meine Sete regisitriert- alles... Aber dennoch wurde es seitdem nicht besser.
     
Thema:

Google: warum ist meine HP mal auf Seite 1 und später wieder auf Seite 15?

Die Seite wird geladen...

Google: warum ist meine HP mal auf Seite 1 und später wieder auf Seite 15? - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?

    Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?: Guten Tag! Habe schon seit längerem ein Google Nexus 7" Tablet in meinem 1er verbaut, nun bin ich am überlegen wie ichs weiter machen kann, damit...
  3. Zündaussetzer zilynder 1

    Zündaussetzer zilynder 1: Hallo Leute. Habe seit gestern ein Problem mit meinem 118i. Hab mal den fehlerspeicher ausgelesen. Ist im anhang. Hat jemand ne Idee was das...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

    Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...