[F20] Google Maps

Diskutiere Google Maps im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo und Grüße euch. Nachdem ich bei Google gefühlte 10000000 Beiträge gelesen habe die aber nicht wirklich halfen muss ich bei euch nachfragen....

1. #1 lolek02, 06.09.2015
    lolek02

lolek02 1er-Interessent(in)

Hallo und Grüße euch.
    Nachdem ich bei Google gefühlte 10000000 Beiträge gelesen habe die aber nicht wirklich halfen muss ich bei euch nachfragen. Zwar ich habe das professional Radio. Ich frage mich ob ich über die Lautsprecher z.b. Google Maps nutzen kann. Ich habe ein Samsung galaxy s5 damit klappt telefonieren und Musik abspielen fehlerfrei. Nur navi geht nicht ist das Radio vielleicht für die Wiedergabe gesperrt? Im Handy mit lolipop
    Finde ich keine Einstellung dazu.
    Was mir auffällt wenn ich Handy mit Autoradio verbinde dann werde ich nach Kontakten gefragt und es erscheint keine Freigabe für Medienwiedergabe wie es bei Google in unzähligen Beiträgen steht. Wenn mich da jemand aufklären kann.
    Spart euch die Kommentare mit bedienungsbuch etc da ist nada zum Thema . Auch auf der BMW Seite wo man die angebliche Konfiguration des Radios prüfen kann ist es nur verwirrend mehr nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema: Google Maps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW f20 Ziel von Google Maps

,
  2. android bmw 1er Google maps

,
  3. connected drive 1er googlemaps

,
  4. bmw 1er google maps bluetooth
Die Seite wird geladen...

Google Maps - Ähnliche Themen

1. Google maps auf nbt evo id4

Google maps auf nbt evo id4: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Google maps auf dem idrive nbt evo id4 in Fullscreen zu spiegeln? Über Android auto würde es ja...
  2. [F20] Android 9 Autoradio Google Drive Sync

Android 9 Autoradio Google Drive Sync: Hi, Ich hab eine frage. Ich hab mir heute dies hier einbauen lassen in meinem BMW:...
  3. Senden von Routen aus Google-Maps nicht möglich

Senden von Routen aus Google-Maps nicht möglich: Hallo, ich mache das nicht so oft, aber aktuell bin ich in "Send to car" und in Google-Maps angemeldet. Meine Daten für das Auto und Konto werden...
  4. Connected Drive - Spotify über Google Pixel

Connected Drive - Spotify über Google Pixel: Hallo Zusammen, ich habe gestern ConnectedDrive Services gekauft, BMW Connected Classic runtergeladen und trotzdem funktioniert über mein Idrive...
  5. BMW Autoradio Navi DVD GPS - Google Maps Bluetoot 1er E81 E82 E87 E88 USB Video

BMW Autoradio Navi DVD GPS - Google Maps Bluetoot 1er E81 E82 E87 E88 USB Video: [IMG]EUR 699,00 Angebotsende: Montag Jun-17-2013 11:18:20 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 699,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...