[Google Map] BMW Codierer in deiner Nähe

Diskutiere [Google Map] BMW Codierer in deiner Nähe im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi zusammen, ich habe die BMW Codierer in deiner Nähe Google Map zum Leben erweckt und freue mich, dass diese auch schon sehr gutes Feedback von...

  1. #1 deepforces, 31.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2015
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Hi zusammen,

    ich habe die BMW Codierer in deiner Nähe Google Map zum Leben erweckt und freue mich, dass diese auch schon sehr gutes Feedback von euch bekommen hat.

    Über das Projekt:
    Es handelt sich um eine benutzerdefinierte Google Map auf der bereits schon einige Leute eingetragen sind, die diverse Hilfestellungen für BMWs anbieten können:

    • Fehlerspeicher auslesen / löschen
    • Codierungen
    • Nachrüstungen + Umbauten

    Oft habe ich gesehen, dass Threads erstellt wurden mit dem Titel "Suche Codierer in HH", "Kann jemand Nebler rauscodieren im Raum Köln" oder "Wer kann mir den Fehlerspeicher auslesen". Und auch in den vielen Facebook-Gruppen finden sich immer wieder solche Einträge wieder.
    Mit dieser Map, kann man einfach sehen wo der nächste Codierer in der Nähe ist und was er an Hilfe anbieten kann. Über welche Art die Codierer kontaktiert werden können, bleibt ihnen selbst überlassen. Voraussetzung meinerseits ist, eine E-Mail Adresse die mindestens 1x die Woche abgerufen wird (Schmerzgrenze) und dank Smartphones etc. ist das mehr als machbar.

    Link zur Map:
    https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zjzzXr_hpZ48.k9BzRa8apqKc

    Du bist Codierer oder kennst jemanden der codiert und auf die Liste möchte um Leute in der Nähe zu helfen? Schicke mir eine Mail (mail [ÄT] timkunze.eu) oder PN mit folgenden Daten:

    Ort:
    Wo wird ausgelesen oder codiert (Falsch: zuhause / Richtig: Düsseldorf bspw.) [Straße nicht unbedingt Pflicht, das kann später in der Kontaktaufnahme geschehen.]

    Art der Hilfe:
    FS auslesen + löschen / Codierung / Nachrüstungen / Umbauten

    Modelle:
    was kann ausgelesen bzw. codiert werden E Modelle / F Modelle?

    Kontakt:
    E-Mail Adresse oder Handy, kann jeder selbst entscheiden. Es sollte jedoch eine schnelle Kontaktaufnahme möglich sein. Also keine E-Mail wo ihr nur 1x die Woche reinschaut!

    __________________________
    Changelog:
    EDIT #1:
    - Map Link aktualisiert

    EDIT #2:
    Gerne überlasse ich euch die Entscheidung, ob dies eine öffentliche Google Map werden soll oder ob diese nur über den Link erreichbar sein soll.
     
  2. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Andy
    :daumen: Gute Idee
     
  3. #3 ChrisMPower, 31.05.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Jepp zustimm :daumen:
     
  4. #4 Fabian1986, 31.05.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
  5. #5 deepforces, 01.06.2014
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Danke für das Feedback. Hoffe wir kriegen eine gut gefüllte Map hin und den Leuten hilft es bei der Suche :)
     
  6. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Sollte angepinnt werden. Wäre eine gute hilfe
     
  7. #7 deepforces, 02.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2014
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Joa, wäre gut wenn das ein Moderator machen könnte.

    Edit: sticky :mrgreen:
     
  8. #8 oldie53, 01.05.2015
    oldie53

    oldie53 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    super ganz in meiner nähe.
     
  9. madd5e

    madd5e 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    suche nähe Hamburg!

    Hey Leute,

    ich will diese oder nächste Woche meine Depo sw einbauen! Ich wohne in Hamburg, gibts dort vielleicht auch einen Codierer?
     
  10. #10 deepforces, 11.07.2016
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Momentan zählen wir 62 Standorte, was mich sehr freut.

    Um eine deutschlandweite Abdeckung zu erreichen, werden Codierer in folgenden Regionen gesucht:

    Marburg
    Kassel
    Eisenach
    Suhl
    Weimar
    Coburg
    Kaiserslautern
    Trier
    Meppen
    Neubrandenburg
    Cottbus
    Chemnitz
    Ulm
    Memmingen
    Rosenheim
    Garmisch-Partenkirchen
    Freiburg

    Vielen Dank!

    _______________________________
    Für die Aktualität kann ich allerdings nicht garantieren.
     
  11. #11 Matteskoeln, 11.05.2017
    Matteskoeln

    Matteskoeln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Super! (Mit diesem Beitrag will ich dem Thread mehr Aufmerksamkeit schenken/gönnen)
     
  12. #12 Matteskoeln, 22.05.2017
    Matteskoeln

    Matteskoeln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
Thema: [Google Map] BMW Codierer in deiner Nähe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er forum crailsheim

Die Seite wird geladen...

[Google Map] BMW Codierer in deiner Nähe - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...