GoodYear RunFlat 195/55R16

Diskutiere GoodYear RunFlat 195/55R16 im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe noch Reifen mit Runflat da ich mir neue 18 zoll felgen gekauft habe. GoodYear RunFlat 195/55R16 Wurde erst eine Sasion gefahren....

  1. #1 Zecke, 31.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
    Zecke

    Zecke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jonas
    Habe noch Reifen mit Runflat da ich mir neue 18 zoll felgen gekauft habe.

    GoodYear RunFlat 195/55R16

    Wurde erst eine Sasion gefahren.

    Info zu Runflat:

    Reifen mit Notlaufeigenschaften ersetzen nicht nur das Reserverad sondern gewährleisten die weiterfahrt nach einem Reifen Defekt.

    Runflat Reifen entschärfen plötzliche Reifen Defekte bei hohem Tempo auf der Autobahn, die Fahrstabilität bleibt weitgehend erhalten.

    Des Weiteren tragen Runflatreifen einen Beitrag zur Resourcenschonung bei, da durch den wegfall des Reservereifens im Kofferraum gut an die 20 Kilo an Gewicht eingespart wird = Weniger Spritverbrauch.

    Im Raum Meppen

    Bei interesse einfach ins Thema schreiben .

    Mfg Zecke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burntime, 16.04.2011
    Burntime

    Burntime 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hast du die Reifen noch, wenn ja was wäre denn der Preis?
     
  4. Zecke

    Zecke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jonas
    Was möchteste du den ausgeben?
    Willst du die mit stahl felge oder ohne?
    Mfg Zecke
     
Thema:

GoodYear RunFlat 195/55R16

Die Seite wird geladen...

GoodYear RunFlat 195/55R16 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. Winterreifen 205/55 16 Runflat

    Winterreifen 205/55 16 Runflat: Ich habe noch einen Satz Winterreifen übrig. Es handelt sich um Runflatreifen Sie haben rund rum ein Profil von 4-5mm und sind aus dem Jahr 2007...
  3. [Verkauft] Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat

    Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat: Biete einen Satz fast neuwertige Winterräder für den 1er F20/21 und 2er F22/F23 OHNE Reifendruckkontrolle. Original BMW Y-Speiche 380 mit...
  4. F20/F21 Winterkomplettradsatz GoodYear UltraGrip Performance auf orig. BMW Stahlfelge 205/55 R16

    F20/F21 Winterkomplettradsatz GoodYear UltraGrip Performance auf orig. BMW Stahlfelge 205/55 R16: Biete einen Satz original GoodYear UltraGrip Performance RunFlat Winterreifen auf original BMW Stahlfelge an. Dimensionen: 205 x 55 R16 Profil: >...
  5. Beite Winterkomplettradsatz RDKS und Runflat BMW Turbinen Styling 381 17"

    Beite Winterkomplettradsatz RDKS und Runflat BMW Turbinen Styling 381 17": Biete hier einen neuwertigen Winterkomplettradsatz zum verkauf an. Radsatz wurde vergangenes Jahr neu gekauft und wird nun wegen Fahrzeugwechsels...