GoodYear RunFlat 195/55R16

Diskutiere GoodYear RunFlat 195/55R16 im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe noch Reifen mit Runflat da ich mir neue 18 zoll felgen gekauft habe. GoodYear RunFlat 195/55R16 Wurde erst eine Sasion gefahren....

  1. #1 Zecke, 31.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
    Zecke

    Zecke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jonas
    Habe noch Reifen mit Runflat da ich mir neue 18 zoll felgen gekauft habe.

    GoodYear RunFlat 195/55R16

    Wurde erst eine Sasion gefahren.

    Info zu Runflat:

    Reifen mit Notlaufeigenschaften ersetzen nicht nur das Reserverad sondern gewährleisten die weiterfahrt nach einem Reifen Defekt.

    Runflat Reifen entschärfen plötzliche Reifen Defekte bei hohem Tempo auf der Autobahn, die Fahrstabilität bleibt weitgehend erhalten.

    Des Weiteren tragen Runflatreifen einen Beitrag zur Resourcenschonung bei, da durch den wegfall des Reservereifens im Kofferraum gut an die 20 Kilo an Gewicht eingespart wird = Weniger Spritverbrauch.

    Im Raum Meppen

    Bei interesse einfach ins Thema schreiben .

    Mfg Zecke
     
  2. #2 Burntime, 16.04.2011
    Burntime

    Burntime 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hast du die Reifen noch, wenn ja was wäre denn der Preis?
     
  3. Zecke

    Zecke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jonas
    Was möchteste du den ausgeben?
    Willst du die mit stahl felge oder ohne?
    Mfg Zecke
     
Thema:

GoodYear RunFlat 195/55R16

Die Seite wird geladen...

GoodYear RunFlat 195/55R16 - Ähnliche Themen

  1. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  2. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

    Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...
  3. BMW 1er Winterräder 16" 205/55R16 91H Conti auf CMS C14

    BMW 1er Winterräder 16" 205/55R16 91H Conti auf CMS C14: Im Auftrag eines guten Freundes: Super Deal: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Winterkompletträder; gefahren auf einem BMW 1er (E87). Weitere...
  4. [F20] Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?

    Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?: Ich hatte schon vor der 1er-Anschaffung diesen Jahres beschlossen, statt den werksseitigen 17" 205/55 RFT Sommerreifen, Ganzjahresreifen auf die...
  5. [Verkauft] Winterkompletträder Dunlop 195/55 R16 auf Alutec Felgen

    Winterkompletträder Dunlop 195/55 R16 auf Alutec Felgen: Hallo Leute, verkaufe meine alten Winterkompletträder meines ehemaligen 1er Cabrio's. Die Felgen haben teilweise Bordsteinspuren, siehe Bilder....