Goodyear Eagle Ultra Grip GW3 ab wann 3. Generation?

Diskutiere Goodyear Eagle Ultra Grip GW3 ab wann 3. Generation? im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, da ich auf der Suche nach einem gebrauchten Winterreifensatz für meinen 1er bin, würde mich interessieren, ab welchem DOT die Reifen, die...

  1. #1 Schmitten, 06.09.2009
    Schmitten

    Schmitten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich auf der Suche nach einem gebrauchten Winterreifensatz für meinen 1er bin, würde mich interessieren, ab welchem DOT die Reifen, die standardmäßig auf nem 17er BMW Reifensatz (sollte ja die 141 Felge sein) sind die 3. Generation der Runflats haben? Die davor haben ja vermutlich noch nicht den optimalsten Abrollkomfort...

    Danke!
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 06.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    grob geschätzt ab DOT 3012 - falls die dann noch so heissen... :wink:
     
  3. #3 Schmitten, 07.09.2009
    Schmitten

    Schmitten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    d.h. DOT3306 z.b. ist genauso hart wie jetzt nagelneue?
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 07.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    schwer zu sagen. das ist ja immerhin 3 Jahre her - da werden die inzwischen schon etwas nachgebessert haben...

    aber die '3. Generation' ist in Europa noch gar nicht zu haben, weder bei Erstausrüstung noch im Aftermarket. und die wären von Bridgestone...
    keiner weiss ob und wann andere Hersteller nachziehen werden.
     
  5. #5 Schmitten, 07.09.2009
    Schmitten

    Schmitten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke. Also sind die Bridgestone Winterreifen Runflat weicher als die Goodyear?
     
  6. #6 HavannaClub3.0, 07.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    das ganz sicher nicht. die Bridgestone gehören bei RFT und nRFT zu den harten, die Goodyear bei beiden zu den weichen.
     
  7. #7 Schmitten, 07.09.2009
    Schmitten

    Schmitten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke!
     
Thema:

Goodyear Eagle Ultra Grip GW3 ab wann 3. Generation?

Die Seite wird geladen...

Goodyear Eagle Ultra Grip GW3 ab wann 3. Generation? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  2. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  3. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

    Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  4. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  5. [E8x] Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i

    Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i: Aufgrund von Rückrüstung würde ich gerne meine super klingende Supersprint Edelstahl-Abgasanlage für den 130i oder 125i "verkaufen" (tauschen...