GoodYear Eagle NCT 5 RFT Verschleiß

Diskutiere GoodYear Eagle NCT 5 RFT Verschleiß im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hab besagten Reifen seit der Auslieferung auf meinen 116, bin nun ca. 13t km damit gefahren und habe vorne noch 4, hinten 3mm Restprofil. Vorne:...

  1. Raze

    Raze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hab besagten Reifen seit der Auslieferung auf meinen 116, bin nun ca. 13t km damit gefahren und habe vorne noch 4, hinten 3mm Restprofil.

    Vorne: 205 / 50 R17
    Hinten: 225 / 45 R17

    Kann das bei der Fahrleistung eigentlich nicht so recht glauben. Ist der Reifen so schlecht was die Haltbarkeit angeht, oder machts meine, nennen wir es betont sportliche Fahrweise aus?

    Bin die Reifen auch noch Ende Januar, sprich einen Großteil des Winters gefahren, dennoch verwundert mich der Verschleiß stark.

    Was ich sonst per Suchfunktion gefunden habe ging eher auf die allgemeinen Fahreigenschaften wie Haftung und co.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surlaender58, 22.04.2010
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Der Reifen an sich ist Müll, nicht nur was die Haltbarkeit angeht !:swapeyes_blue:
    null Grip, Null komfort !! Aquaplaningverhalten ganz OK, das einzige was taugt. Bei mir kommt der runter im Herbst, fahre ihn jetzt noch ein bisserl (mit Bauchgrimmen).
     
  4. #3 Strichlemohler, 23.04.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Sooo schlimm ist er gar nicht, mit meinen 205/225 auf 18" hab ich jetzt etwa 16.000 km runter und vorne noch 6,5mm, hinten 5,5mm drauf, ich hab also das Gefühl, dass er sogar recht langlebig ist.....
     
Thema:

GoodYear Eagle NCT 5 RFT Verschleiß

Die Seite wird geladen...

GoodYear Eagle NCT 5 RFT Verschleiß - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  5. 18" Sommerradsatz 1er (E87/E81 etc) - BMW 208 M / M208 + Goodyear Egale NCT 5 RunFlat

    18" Sommerradsatz 1er (E87/E81 etc) - BMW 208 M / M208 + Goodyear Egale NCT 5 RunFlat: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen original BMW Sommerradsatz für den BMW 1er E81 / E82 / E87 / E88 aufgrund Fahrzeugwechsels. Montiert war...