Goodyear 205/55 R16 91H Ultra Grip Performance 2 ROF * FP

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von BMW E87, 28.01.2012.

1. #1 BMW E87, 28.01.2012
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo,

und zwar ist mir gestern aufgefallen nachdem es geschneit hat wie schlecht meine Winterreifen sind...
    Jetzt möchte ich mir gerne neue Winterreifen kaufen und hab mal im Internet ein bisschen gesurft.
    Was haltet ihr von diesem Reifen oder könnt ihr mir einen anderen vllt empfehlen?

Mein Favorit wäre dieser hier:

Danke für eure Meinungen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surlaender58, 28.01.2012
    surlaender58

surlaender58 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Ich persönlich würde keine ROF - Reifen mehr kaufen. Der Reifen an sich ist gut, ist in Testberichten immen vorne mit dabei !:daumen:

4. #3 Tim_Taylor, 29.01.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Bei Sommerreifen stimme ich Dir zu, bei Winterreifen erscheinen mit Runflat als die bessere Wahl, zumindest fährt mein Einser mit den Runflat Wintergummies auch bei über 200 km/h noch wie auf Schienen.

Es gibt reichlich Berichte über sehr schlechtes Fahrverhalten mit Winterreifen NonRFT.

5. #4 surlaender58, 03.02.2012
    surlaender58

surlaender58 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Tim,

noch fahre ich ja im Winter RFT (GY UG7+) und bin von den Eigenschaften her sehr zufrieden. Nur der mangelnde Komfort stört mich auch hier, außerdem hat er jetzt in der 3ten Saison einen tierischen Sägezahn entwickelt (V-Profil) :haue:
    Deshalb werdens demnächst (Herbst d. J.) wohl auch bei WR non-rft.

Grüssle

Karsten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Goodyear 205/55 R16 91H Ultra Grip Performance 2 ROF * FP - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  3. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...