Goodwood Festival of Speed (56k-Warnung)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vauxhall, 05.06.2009.

  1. #1 vauxhall, 05.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Leute, ich brech ab :woohoo:
    Gestern hat sich bei uns spontan die Gelegenheit ergeben, Anfang Juli zum o.g. Festival zu reisen. Und das mir: England :jumper: und klassische Autos im Renneinsatz :rally:, dazu noch ein Pint Cider und fertig :loens:

    Jetzt mal die Frage: war da schon mal jemand? Erfahrungen, Tipps und ähnliches sind gerne genommen! Merci.

    Edith meint, was denn wäre, wenn sich einer dafür interessiert?
    Gut, sage ich, soll'n se doch ... hier habt Ihr ... :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 05.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hört sich klasse an, viel Spaß! Müsste auch mal wieder Fish and chips aus der Zeitung vom Vortag essen. :-k
     
  4. #3 vauxhall, 03.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Okay, dann war wohl noch keiner da :? :wink:

    Ich werde hoffentlich ein paar schöne Fotos mit nach Hause bringen. Schönes WE Euch Granaten hier :D
     
  5. #4 vauxhall, 07.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Also, mal eins vorneweg: wer auf Motorsport steht, der ist dort mehr als richtig.

    Es ist alles vertreten, und wenn ich alles sage, dann mein' ich es auch:
    F1, WRC, Tourenwagen, Prototypen, 500cc, Superbike, und, und, und. Im Detail aufzählen lohnt sich nicht, ich mache lieber mal eine Fotostory.

    An Fahrern waren unter anderem dort:
    Stirling Moss, Walter Röhrl, Sebastian Loeb, Timo Glock, Troy Corser, Mick Doohan, Phil Read. Das war nur eine kleine Auswahl und vor allem standen die Jungs auch den Besuchern Rede und Antwort. Und das direkt an den Autos, es gab so gut wie keine Absperrungen.

    Das Ganze eingebettet in die Hügel um ein englisches Herrenhaus, einmalige Lage (so hab ich's gelernt) bzw. Location (für die jüngeren unter uns).

    Am Parkplatz angekommen hat uns dann auch noch ein X5 eingesammelt: Shuttle-Service zum Eingang inkl. kleiner Offroad-Einlage.
     
  6. #5 Stuntdriver, 07.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :sinnlos:
    Hört sich spitzenmäßig an, hast du Autogramme geholt und dich auch mit den Fahrern unterhalten? Ist der Loeb dieses Mal auf der Straße geblieben? :lach_flash:
     
  7. #6 vauxhall, 07.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hab 'nen Haufen Fotos im Gepäck, sortiere mal und stelle dann einige online. Un moment s.v.p. :)

    Autogramme hab ich nicht geholt, lieber ein paar Fotos mit einigen gemacht, auch die lade ich dann hoch (und bin dann gleichzeitig im Wie-seht-Ihr-aus?-Thread vertreten :wink:) Ein paar Worte konnte man auch wechseln, nichts von Belang, aber doch nett.

    Loeb ist auf der Strecke geblieben und ist gleich bei der ersten Teilnahme Bestzeit gefahren. Laut seiner Aussage war ihm aber der in die Strecke integrierte Sprung zu niedrig :wink:
     
  8. #7 Stuntdriver, 07.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Prima, ich freu mich schon. :gespannt:
    Die letzten Sprünge vom Loeb waren aber nicht sonderlich erfolgreich, wahrscheinlich haben sie für ihn die Schanze so niedrig gemacht :D
     
  9. #8 vauxhall, 10.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Sodele, wie versprochen kommen hier die Bilder (downgesized).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 BMWlover, 10.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Tolle Bilder !! :daumen:
     
  11. #10 Sven135i, 10.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ja sehr geil. Ich erkenne den älteren Herrn im Audi Dress leider nicht :oops:
    Wer ist das?
     
  12. #11 vauxhall, 10.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Das ist Stig Blomqvist. Rallye-Weltmeister 1984. Einer der ersten Namen, an die ich mich im Motorsport erinnere. Und dann steht der auf einmal neben Dir :o
     
  13. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    @ Sven: Das is Stig Blomqvist

    Geile Bilder! Der M3 *lechz*

    Edit: Oh da wohl einer schneller. ^^
     
  14. #13 Stuntdriver, 10.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Er hat seinen Namen sogar auf dem Overall stehen :roll:
    Tolle Bilder, scheint wieder eine schöne Veranstaltung gewesen zu sein.

    Hab' leider heute die Heidelberg Historic mit dem Walter verpaßt. :crybaby:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 vauxhall, 11.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Muss zugeben, dass ich eine Veranstaltung in dieser epischen Breite weder erwartet, noch schon mal erlebt habe. Was auf den Bildern nicht rüberkommt: da ist keine Standuhr bei, jedes Auto wird auch bewegt. Sehr beeindruckend vor Ort.

    Edith fügt an: Walter ist übrigens recht alt geworden. Aber warum sollte es ihm anders gehen als uns :wink:
     
  17. #15 Stuntdriver, 11.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aber sein Toupet sitzt immer noch. :D
     
Thema:

Goodwood Festival of Speed (56k-Warnung)

Die Seite wird geladen...

Goodwood Festival of Speed (56k-Warnung) - Ähnliche Themen

  1. Warnung der Polizei in Dortmund

    Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  2. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  3. [Verkauft] Speed Buster Leistungssteigerung Box

    Speed Buster Leistungssteigerung Box: Habe hier meine Speed Buster Box abzugeben. War ca 1 Jahr verbaut. Läuft super mit der Box. Leistung wurde zwar nie gemessen aber geht deutlich...
  4. Best of F2x/LCI Thread

    Best of F2x/LCI Thread: Zeigt eure Favoriten im F20 Bereich! Das Ganze hier soll nur ein Thread mit Bildern werden um zu zeigen was alles gebaut wurde. Zudem schöne...
  5. Winterreifen Semperit Speed-Grip 195/55 R16 inkl. OriginalRadkappen für BMW 1er

    Winterreifen Semperit Speed-Grip 195/55 R16 inkl. OriginalRadkappen für BMW 1er: [IMG] EUR 145,00 End Date: 04. Mrz. 13:20 Buy It Now for only: US EUR 145,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...