Goodbye meine Lieben!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mumaro, 03.09.2014.

1. Mumaro

Mumaro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Liebe 1er Gemeinde,

ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines E91 318d Touring und möchte mich hiermit aus dem aktiven Forum zurückziehen gen 3er Forum. Meinen 118d de VFL habe ich bis 211.000 km gefahren. Der Schmerz war zunächst groß, als der neue Besitzer damit wegfuhr, doch nun überwiegt die Freude. :unibrow: Ich möchte mich bei allen Bedanken, die immer mit Rat und Tat zu Seite stehen. Das 1er Forum ist wirklich beeindruckend und ich kann eigentlich nur DANKE sagen. Schön, dass es so etwas gibt und schön, dass so viele kompetente Menschen hier sind. Fast auf den Tag genau 4 Jahre war das 1er Forum mein erste Anlaufstelle.. Danke. Grazie. Thank You. :winkewinke:

P.S. Ich habe noch nen Alu-Winterkomplettradsatz 16 Zoll mit dem Semperit Speed Grip 2 anzubieten. Wer mal drauf schauen mag... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-1er-e87-7mm-alu-winterkomplettradsatz-[semperit-speed-grip-2]/236888158-223-4246?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-SendAdToFriend&utm_content=ViewAd

Servus! :eusa_clap:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goodbye meine Lieben!

Die Seite wird geladen...

Goodbye meine Lieben! - Ähnliche Themen

1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. E87 eine neue Liebe ?!

E87 eine neue Liebe ?!: Hallo 1erforum, ich heiße Tim , bin 25Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich muss sagen ich hatte noch nie einen BMW und hatte bis jetzt nur VAG...
  3. [E87] Turbopfeifen - lieber sofort tauschen?

Turbopfeifen - lieber sofort tauschen?: Guten Tag liebe 1er Community, seit ca. 2 Monaten pfeift mein vFl 118d (M47, BJ 2006, 135tkm, erster Turbo) beim Gas geben und deutlich hörbarer...
  4. liebe Grüße aus Hessen

liebe Grüße aus Hessen: Hallo ich bin die Natalie aus dem schönen Hessen. Ich habe einen BMW 1er und bin sehr zufrieden mit dem Auto.
  5. Liebe alle

Liebe alle: Liebe Mitglieder! Ich besitze seit 30.8.16 einen Bmw 118i F20, bedanke mich im vorhinein und freue mich über Tipps, Ideen und Informationen....