Goodby 118i Cabrio

Diskutiere Goodby 118i Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Entschuldigung

1. #1 bergmaenner, 17.08.2016
    bergmaenner

bergmaenner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Entschuldigung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goodby 118i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Goodby 118i Cabrio - Ähnliche Themen

1. Cabrio Verdeck...

Cabrio Verdeck...: Hallo liebe Helfer! Ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines e88.. und könnte ein GROßES BUCH über mein Auto schreiben was ich mit dem schon...
  2. E88 125i Cabrio gesucht

E88 125i Cabrio gesucht: Hallo, ich suche (ohne Eile...) ein perfektes 125i Cabrio. Meine Wunschliste sieht wie folgt aus: - nur Handschalter - gerne erste Hand - weiß...
  3. BMW 118i oder 120i?

BMW 118i oder 120i?: Hallo Zusammen, ich, bisher glücklicher Golf-Fahrer, möchte nun einmal die Marke wechseln, weil mir der 1er doch viel besser gefällt. Es soll...
  4. Cabrio für meinen alten Herren

Cabrio für meinen alten Herren: Hallo zusammen, mein Vater ist jetzt auch auf den Geschmack des Cabrio fahrens gekommen:mrgreen: Deshalb soll ich mich mal umgucken. Er sucht...
  5. [E88] Koni STR.T Erfahrungen mit 135i Cabrio

Koni STR.T Erfahrungen mit 135i Cabrio: Hallo, da ich so langsam meine Dämpfer ersetzen möchte und ein Freund von mir schon an 2 BMW Modellen die Koni STR.T verbaut hat. Wollte ich mal...