Good Year M+S Ultra Grip Runflat 195/55/R16

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von büngi, 01.01.2011.

  1. #1 büngi, 01.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
    büngi

    büngi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halver
    Hey,:winkewinke:

    hätte noch einen Satz Good Year Ultra Runflat in der Grösse 195/55/R16 87H auf 6,5 x16 Stahlfelge mit Zierblenden abzugeben!! Der Satz ist wie Neu!! Keine Macken oder Dellen:unibrow:!!
    Bei Interesse meldet Euch !!

    Habe leider noch keine 30 Beiträge geschrieben und darf deshalb leider nicht unter "Biete" posten:crybaby: Deshalb versuch ich es mal hier...... man möge mir verzeihen:roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. büngi

    büngi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halver
    Verkauft!!!!!!
     
Thema:

Good Year M+S Ultra Grip Runflat 195/55/R16

Die Seite wird geladen...

Good Year M+S Ultra Grip Runflat 195/55/R16 - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...