Good Year Eagle NCT 5 EMT ok oder schlecht??

Diskutiere Good Year Eagle NCT 5 EMT ok oder schlecht?? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo, hab mit der suchf. leider nix gefunden! ich wollt nur wissen ob die irgendwer hat und ober derjenige bzw diejenige zufrieden damit ist...

  1. #1 mc gyver, 07.08.2009
    mc gyver

    mc gyver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab mit der suchf. leider nix gefunden!
    ich wollt nur wissen ob die irgendwer hat und ober derjenige bzw diejenige zufrieden damit ist und wieviel km der reifen hält!
    ich weiß gebrauchte mit ca. 3000km
    is ein angebot mit original felge....

    Felgengröße / ET 2 x 7,5 x 18 ET49 vorne
    2 x 8 x 18 ET 49 hinten

    Reifengröße 2 x 205/45 18 86W vorne
    2 x 225/40 18 88W hinten

    würd mich freuen wenns brauchbare meinungen von euch gibt.....


    danke schon mal....

    greetz
     
  2. #2 Steak1986, 07.08.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Bei Auslieferung waren bei mir diese Reifen in der Dimension auf 18" drauf. Ich hab nach 500km die Reifen gegen non-RFT gewechselt. Die Kurvenlage bei Nässe sowie Trockenheit war in meinen Augen eine Katastrophe. Auch die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten ließ zu wünschen übrig. Ich weiß jetzt nicht ob es an den Runflat oder generell an dem Reifenmodell liegt. Die Reifen kommen bei mir kurz vor Leasingrückgabe wieder drauf und das wars.

    Also von mir gibts ein klares nicht empfehlenswert!
     
  3. #3 Pfälzer, 07.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich habe die Reifen aktuell drauf und bin super zufrieden.

    Ausgeliefert bekam ich meinen 1er mit 17 Zoll Mischbereifung (mit den euforischen Pirelli).
    Nachdem die Reifen runter waren habe ich die Felgen mit den abgefahrenen Reifen an ein Forumsmitglied verkauft.
    Bei Ebay bekam ich günstig 18 Zoll Felgen mit Mischbereifung und diesen Reifen.
    Haltbarkeit kann ich noch nichst sagen, da sie erst seit ca. 12000Km drauf sind.

    239 GPS ist kein Problem :wink:
     
  4. #4 Christoph, 07.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    NCT 5 - nein danke :roll:

    Null Grip, bei Nässe noch weniger....
    Quietschen in Kurven - ja bitte...
     
  5. #5 HavannaClub3.0, 08.08.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    grottenschlecht.
     
  6. #6 mc gyver, 08.08.2009
    mc gyver

    mc gyver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Good Year Eagle NCT 5 EMT ok oder schlecht??

Die Seite wird geladen...

Good Year Eagle NCT 5 EMT ok oder schlecht?? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [E81] Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung

    Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung: Mein 118d startet diesen Winter extrem schlecht. Hört sich an, wie wenn er auf 3 Zylindern läuft und die Drehzahl schwankt um 100-200 Umdrehungen....
  3. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  4. Batteriespannung schlecht....

    Batteriespannung schlecht....: Hallo, ich fahre einen E88 (6 Zyl. ohne Start/Stop) aus dem Bj.2010. Da ich leider sehr viel Kurzstrecke fahre und natürlich oft starten muß,...
  5. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...