Good Year Eagle NCT 5 EMT ok oder schlecht??

Diskutiere Good Year Eagle NCT 5 EMT ok oder schlecht?? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo, hab mit der suchf. leider nix gefunden! ich wollt nur wissen ob die irgendwer hat und ober derjenige bzw diejenige zufrieden damit ist...

  1. #1 mc gyver, 07.08.2009
    mc gyver

    mc gyver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab mit der suchf. leider nix gefunden!
    ich wollt nur wissen ob die irgendwer hat und ober derjenige bzw diejenige zufrieden damit ist und wieviel km der reifen hält!
    ich weiß gebrauchte mit ca. 3000km
    is ein angebot mit original felge....

    Felgengröße / ET 2 x 7,5 x 18 ET49 vorne
    2 x 8 x 18 ET 49 hinten

    Reifengröße 2 x 205/45 18 86W vorne
    2 x 225/40 18 88W hinten

    würd mich freuen wenns brauchbare meinungen von euch gibt.....


    danke schon mal....

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 07.08.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Bei Auslieferung waren bei mir diese Reifen in der Dimension auf 18" drauf. Ich hab nach 500km die Reifen gegen non-RFT gewechselt. Die Kurvenlage bei Nässe sowie Trockenheit war in meinen Augen eine Katastrophe. Auch die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten ließ zu wünschen übrig. Ich weiß jetzt nicht ob es an den Runflat oder generell an dem Reifenmodell liegt. Die Reifen kommen bei mir kurz vor Leasingrückgabe wieder drauf und das wars.

    Also von mir gibts ein klares nicht empfehlenswert!
     
  4. #3 Pfälzer, 07.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich habe die Reifen aktuell drauf und bin super zufrieden.

    Ausgeliefert bekam ich meinen 1er mit 17 Zoll Mischbereifung (mit den euforischen Pirelli).
    Nachdem die Reifen runter waren habe ich die Felgen mit den abgefahrenen Reifen an ein Forumsmitglied verkauft.
    Bei Ebay bekam ich günstig 18 Zoll Felgen mit Mischbereifung und diesen Reifen.
    Haltbarkeit kann ich noch nichst sagen, da sie erst seit ca. 12000Km drauf sind.

    239 GPS ist kein Problem :wink:
     
  5. #4 Christoph, 07.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    NCT 5 - nein danke :roll:

    Null Grip, bei Nässe noch weniger....
    Quietschen in Kurven - ja bitte...
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 08.08.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    grottenschlecht.
     
  7. #6 mc gyver, 08.08.2009
    mc gyver

    mc gyver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Good Year Eagle NCT 5 EMT ok oder schlecht??

Die Seite wird geladen...

Good Year Eagle NCT 5 EMT ok oder schlecht?? - Ähnliche Themen

  1. Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht

    Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht: Hallo zusammen, jetzt geht endlich die Cabriosaison voll los und ich habe Probleme mit der Verriegelung des Verdeckkastens, sowohl beim Öffnen als...
  2. Euro 5 oder doch 6?

    Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  3. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

    Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  4. Leasingangebot für BMW 118i so OK?

    Leasingangebot für BMW 118i so OK?: Hallo zusammen Mein aktueller Leasingvertrag läuft bald ab, daher habe ich mir mal ein neues Angebot erstellen lassen für folgenden Wagen: 36...
  5. Schlechter radioempfang nach scheibenfolieren ?

    Schlechter radioempfang nach scheibenfolieren ?: Hallo, ich habe seit dem scheibenfolieren einen richtig schlechten radioempfang. ist die radioantenne in der heckscheibe ? gruß aus muc