Gong leiser?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RedDragon, 15.11.2009.

1. #1 RedDragon, 15.11.2009
    RedDragon

RedDragon 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Guten Abend Leute!

Kann mir einer von euch schnell erklären wie ich beim 3er (E92) und 5er(E60) mit Navi und IDrive Menü diesen "Gong" leiser regeln kann? Finde das entsprechende Menü nicht. Bei meinem 1er mit normalen Radio Prof gibt es für das Menü ja eine extra Taste...
    Nervt ganz schön wenn man in der Früh diesem übertriebenen "Gong" begegnet wenn die Temp. unter 3° fällt :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 16.11.2009
    derBarni

derBarni Guest

Man kann den Gong leiser stellen? :kratz: hab ich ja noch nie von gehört... :-k

4. #3 MacFish, 17.11.2009
    MacFish

MacFish 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Du kannst ihn nicht leiser stellen, aber wenn du deinen :D :D fragst stellt er ihn dir vielleicht ganz ab ;)

5. #4 Forums Plugin, 17.11.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie der RedDragon richtig sagt: mit Radio Prof. im 1er kein Problem - wobei auch ganz leise (= -5) noch viel zu laut ist :wink:

Navi/3er/5er habe ich leider keine Ahnung...

6. #5 RedDragon, 17.11.2009
    RedDragon

RedDragon 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Richtig leider immer noch viel zu laut. Aber der 3er welchen ich ab und zu bewege übertrifft echt alles mit seinem Gong...

Naja danke euch mal, dann muss ich wohl mal beim :D vorbeischauen...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Bin mir nicht mehr sicher aber beim radio business kann man ihn glaub ich auch leiser stellen. Guckt mal in die Anleitung.

9. #7 Paranoia_135i, 19.11.2009
    Paranoia_135i

Paranoia_135i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    also ich kann ihn leiser stellen....irgendwo bei einstellungen - signallautstärke - gong
    (dort wo man auch das navi auf nachtmodus umstellen kann, uhrzeit umstellen etc.)

Thema:

Gong leiser?

Die Seite wird geladen...

Gong leiser? - Ähnliche Themen

1. PP ESD nach Update leise?

PP ESD nach Update leise?: Hallo Liebe 1er Fahrer habe heute meinen M135i XDrive Baujahr 4/2016 von BMW abgeholt er war in der Werkstatt. Es wurde der Vorderachsträger...
  2. PP ESD nach Update Leise?

PP ESD nach Update Leise?: Hallo Liebe 1er Fahrer habe heute meinen M135i XDrive Baujahr 4/2016 von BMW abgeholt er war in der Werkstatt. Es wurde der Vorderachsträger...
  3. E82 120d Performance Auspuff zu leise

E82 120d Performance Auspuff zu leise: Hallo hab an unseren 120d Performance endschalldampfer, finde ihn leider echt leise, gibs Möglichkeiten was zu verändern das es lauter wird ,aber...
  4. Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31

Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31: Hallo zusammen, mein F20 ging am WE zurück, so sag ich zum Abschied leise Servus. Und auch vielen Dank für die vielen guten Infos und meist...
  5. [E81] 123d Motorgeräusch leiser machen?

123d Motorgeräusch leiser machen?: Hallo zusammen, unter all den Chiptuning Fragen mal etwas ganz anderes: ich hab den Eindruck der 123d ist im Innenraum überraschend laut, ich...