Golf im eigenem Garten

Diskutiere Golf im eigenem Garten im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey zusammen! Bin gerade dabei in meinem Garten Kunstrasen zu legen, zumindest die hälfte wird damit bestückt. Nun habe ich ganz nette holes...

  1. #1 flitzer, 22.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hey zusammen!

    Bin gerade dabei in meinem Garten Kunstrasen zu legen, zumindest die hälfte wird damit bestückt.
    Nun habe ich ganz nette holes mit Fahnen gefunden..das beste Angebot waren 12 holes + Fahne für 120 Euro. Allerdings denke ich das ich auf die Fahne verzichten kann..bzw kaufe mir 4 einzelne die ich dann bei bedarf stecke. Nur überlge ich gerade was ich als günstige alternative für die 10,8er holes nehmen kann - solten schon ca. 10cm tief sein.
    Vlt hat jemand schonmal so ein Projekt realisiert und kann mir ein paar tipps geben.
    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wie wäre es mit Fallrohren vom Regenablauf mit Abschlussmanschette ? Rosten nicht und halten lang... Würd nur unten noch nen Loch reinbohren, damit das Wasser ablaufen kann.

    Coole Idee ;)

    Gruß Flo
     
  4. #3 flitzer, 22.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Super spitze!!! Nein kein scherz echt gut. Schäme mich gerade nur ein bisschen, bin unteranderem Sanitärfachplaner :D Hätte ich irgendwie selber drauf kommen müssen...
     
Thema:

Golf im eigenem Garten

Die Seite wird geladen...

Golf im eigenem Garten - Ähnliche Themen

  1. Eigenes Forum für Codierungen?

    Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...
  2. Golf 5 V R32 - nur 45.000km - Originalzustand - schwarz

    Golf 5 V R32 - nur 45.000km - Originalzustand - schwarz: Golf 5 V R32 Laufleistung: 45.000km Preis: 20.000 EUR Black Magic Perleffekt Handschalter 5 Türer RCD500 Winterpaket Abgedunkelte...
  3. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  4. Eigenen Beitrag bearbeiten ???

    Eigenen Beitrag bearbeiten ???: Da möchte ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten und siehe da, es geht nicht. Alter Schwede
  5. Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?

    Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?: Guten Morgen Leute Ich suche für meine 116i bj 2010 und für den 118i bj 2011 ein Fehlerlese Gerät was ich an den Laptop anschliesen kann und...