Golf im eigenem Garten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von flitzer, 22.07.2008.

1. #1 flitzer, 22.07.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

Hey zusammen!

Bin gerade dabei in meinem Garten Kunstrasen zu legen, zumindest die hälfte wird damit bestückt.
    Nun habe ich ganz nette holes mit Fahnen gefunden..das beste Angebot waren 12 holes + Fahne für 120 Euro. Allerdings denke ich das ich auf die Fahne verzichten kann..bzw kaufe mir 4 einzelne die ich dann bei bedarf stecke. Nur überlge ich gerade was ich als günstige alternative für die 10,8er holes nehmen kann - solten schon ca. 10cm tief sein.
    Vlt hat jemand schonmal so ein Projekt realisiert und kann mir ein paar tipps geben.
    Gruß
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wie wäre es mit Fallrohren vom Regenablauf mit Abschlussmanschette ? Rosten nicht und halten lang... Würd nur unten noch nen Loch reinbohren, damit das Wasser ablaufen kann.

Coole Idee ;)

Gruß Flo

4. #3 flitzer, 22.07.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

Super spitze!!! Nein kein scherz echt gut. Schäme mich gerade nur ein bisschen, bin unteranderem Sanitärfachplaner :D Hätte ich irgendwie selber drauf kommen müssen...

Thema:

Golf im eigenem Garten

Die Seite wird geladen...

Golf im eigenem Garten - Ähnliche Themen

1. Eigenen Beitrag bearbeiten ???

Eigenen Beitrag bearbeiten ???: Da möchte ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten und siehe da, es geht nicht. Alter Schwede
  2. Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?

Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?: Guten Morgen Leute Ich suche für meine 116i bj 2010 und für den 118i bj 2011 ein Fehlerlese Gerät was ich an den Laptop anschliesen kann und...
  3. Erlkönig gesichtet: VW Golf R420

Erlkönig gesichtet: VW Golf R420: Und wieder mal was richtig leckeres: Ein 5-Zylinder Über-Golf mit 420 PS! Sollte nach Zeitungsberichten bereits in Genf vorgestellt werden, hat...
  4. LED Türprojektor eigenes Design / Dia / Folie

LED Türprojektor eigenes Design / Dia / Folie: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob einer mit den Original Türprojektoren schon geschafft hat ein eigenes Logo zur projizieren? Bekomme...
  5. M235i oder Golf 7 R Entscheidungshilfe

M235i oder Golf 7 R Entscheidungshilfe: Hallo alle zusammen :) Hatte mich vor einiger Zeit hier über den 235i im Vergleich mit dem 235ix erkundigt. Bin auch beide gefahren und kam zu...