Golf GTI Fahrer und ihren Komplex

Diskutiere Golf GTI Fahrer und ihren Komplex im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :D GTI Fahrer werden förmlich zappelig, wenn sie auf einmal auf der Autobahn nen 1er sehen ohne Typenbezeichnung. Da juckts denen zu erfahren was...

  1. #1 bcnmalpolon, 18.03.2008
    bcnmalpolon

    bcnmalpolon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :D GTI Fahrer werden förmlich zappelig, wenn sie auf einmal auf der Autobahn nen 1er sehen ohne Typenbezeichnung. Da juckts denen zu erfahren was sie denn da für nen 1er vor sich haben. Da wird extra nah dran gefahren um zu erkunden ob der kleine BMW mithalten kann. Wenn se pech haben und auf einen 135iler stossen glotzen se dann blöd \:D/
    Ja ja die GTI Fahrer. :baehhh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 18.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Böse ist, wer böses denkt!
    AJ
     
  4. #3 1erfan73, 18.03.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    wer andern in die möse beißt ist böse meist!
     
  5. #4 nspacex, 18.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  6. #5 Sushiman, 18.03.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    tja, und dann is der golf ein r32 und du schaust auch wieder in die röhre...so kanns geh'n
    g, sushiman
     
  7. #6 Pedal2Metal, 18.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Naja mit nem 135i nicht unbedingt :D Und an einem 130i dürfte auch der R32 zu knabbern haben :)
     
  8. Hammel

    Hammel Guest

    Ich finde eher die BMW-Fahrer haben nen Komplex die nen GTI nicht vorbeilassen wollen nur um nicht von nem VW überholt zu werden :roll:

    Manche bleiben eben immer auf dem geistigen Niveau eines Kleinkindes stehen oder haben arge Komplexe, egal ob BMW oder VW.
     
  9. #8 Sven135i, 18.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    "Nicht unbedingt" :lach_flash: 106 ps mehr zum normalen GTI, dass ist in jeder Lage besser!
    Aber ich find das der GTI sowie der R32 zwei schöne autos sind!
     
  10. #9 Kampf_Frettchen, 18.03.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja einen GTI oder W32 vorbeilassen ist doch bitte keine Schande...sowas kindisches :roll:

    Was ich allerdings eher witzig finde ist mein "freund" auf der A9 in Österreich. Fast jede Woche sehe ich ihne auf der rechten Spur mit 110km/h...ein 2er Golf...mit der Heckscheibenaufschrift "Jage nicht, was du nicht töten kannst"

    Ich find das immer recht herzig wann ich bei ihm vorbeizieh :lol:
     
  11. #10 -The-Game-, 18.03.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    mir erschließt sich der thread nicht so ganz bzw. ich finde ihn ziemlich sinnfrei... :roll:
     
  12. Copso

    Copso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    ...da kann ich nur zustimmen! :roll:
     
  13. #12 overcast, 18.03.2008
    overcast

    overcast Guest

    was, 135i vs. r32/gti?
     
  14. #13 Honeybunny78, 19.03.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Also ich hab auf der AB bisher noch keinen GTI gesehen... ob die dort wohl doch mehr als 6l bei sportlicher Fahrt verbrauchen?

    Sonntags und freitags Abend sind halt nur TDIs, CDIs und ds unterwegs.

    PS: inzwischen gefällt mir der GTSport fast besser als der GTI :)
     
  15. #14 Axxis1973, 19.03.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    kann der threadsteller mal ein bissel deutsch üben..... das liest sich ja grausam... es heisst: ... und IHR komplex .... :-) Bitte!!
     
  16. #15 funkydoctor, 19.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ja, leider! :(
     
  17. #16 Berthold, 19.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    Seltsamer Thread,

    also wir sind ( noch ) beides, GTI und 130i Fahrer. Einen GTI oder R32, bzw- BMW der mich provozieren will, habe ich noch nie erlebt ( lasse mich aber auch nicht provozieren, wenn einer vorbei will, bitte schön, die Feuerwehr schneidet dich schon raus ). Die Straßen sind keine Rennstrecke und die Zeit der Glaubenskriege ist vorbei. Miteinander und nicht gegeneinander ist die Parole. Wenn ein Provozierer ins Leere läuft, ist sein "Triumphgefühl" nur von kurzer Dauer: Nichts ist entäuschender als einfach vorbei gelassen zu werden. Wem das noch ein Gefühl der Überlegenheit vermittelt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!! :wink:

    Immer das Hirn einschalten

    Berthold
     
  18. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Gerade Golf GTI Fahrer sind auch sehr auto-interessierte Menschen; ich würde behaupten, der Großteil kann genau wie wir an der Auspuffanlage erkennen, ob er einen 4 oder 6-Zylinder vor sich hat.

    Und um dann bei nem 4-Zylinder zu erkennen, ob es der stärkste mit 204 PS ist, dazu muss man auch ziemlich nah ran fahren :wink:
     
  19. #18 frankenmatze, 19.03.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Noxventa, 19.03.2008
    Noxventa

    Noxventa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Stimm dir 100%ig zu.

    Letztens bin ich normal mit etwa 50kmh durchn Ort, ganz gemütlich gefahren, und irgendwann hab ich ein lautes röhren gehört, hinter mir ein 3er Golf der mir bis auf einen Meter aufgefahren ist, dann hat er wieder abstand genommen und nochmal bis auf einen Meter aufgefahren, ich bin ganz normal weiter gefahren, ich glaub der war richtig angepisst. Naja dann hat er mitten im Ort mich und den davor fahrenden Mercedes überholt, bei doppelter Speerlinie, zebrastreifen und mit Gegenverkehr der wirklich knapp bei ihm vorbei gefahren ist...

    Hab mir wirklich gedacht ob der Typ nicht ganz sauber ist, nicht nur dass er sich gefährdet, was mir ja eigentlich scheiss egal ist, aber er gefährdet mich, den gegenverkehr und eventuell Kinder die in der Straßennähe sind...
     
  22. #20 Berthold, 19.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Noxventa,

    die von dir beschriebene Situation habe ich leider auch schon oft erlebt :cry: ! Überholen um jeden Preis und immer und überall!! Man fragt sich, ob diese Leute eine erhöhte Suizidneigung haben. Von mir aus sollen sich um Laternenpfähle oder Brückenpfeiler wickeln ( Lasst mir die Bäume in Ruhe!! ), aber sie sollen das für sich allein tun und nicht unschuldige Mitbürgerinnen und Mitbürger gefähren, verletzen, verstümmeln oder umbringen :evil: Die Berichte in den Zeitungen sind immer wieder erschreckend, meist erwischt es Unbeteiligte und zerstört deren Leben.

    Immer dem Schutzengel eine Chance geben!!

    Berhold
     
Thema:

Golf GTI Fahrer und ihren Komplex

Die Seite wird geladen...

Golf GTI Fahrer und ihren Komplex - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  5. E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk

    E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk: Bin immer noch am Zweifelen ob ich ein ST XA in meinen E88 135i einbauen soll. Suche jemanden bei dem ich mal Beifahrer sein darf. PLZ 868 Gruß