Golf 2 GTI nicht abgeschuettelt

Diskutiere Golf 2 GTI nicht abgeschuettelt im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Nabend zusammen... ich bin ja eher der etwas zurueckhaltendere Fahrer aber unterwegs heute Golf 2 GTI truppe auf der A1 bei Euskirchen...

  1. Greg

    Greg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG & LUX
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Nabend zusammen...

    ich bin ja eher der etwas zurueckhaltendere Fahrer aber unterwegs heute Golf 2 GTI truppe auf der A1 bei Euskirchen begegnet.. und die wollten spielen... gut hab mir gedacht meiner braucht mal was auslauf..spiel ich mit:haue:... und ueberraschung.. der eine blieb mir beim rausbeschleunigen permanent auf der stossstange und war auch beim antritt zuegiger.. was haben die jungs das drunter gehabt:angry:.... ok der ist vllt auch 500kg leichter...

    Da denkt man einen wagen am oberen ende der leistungsklasse zu haben und :shock:

    VG
    Greg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    es gibt so kranke die da nen anderen motor reinzimmern, aber die karosserie sieht nach net viel aus.
    google einfach mal danach, evtl erkennst nen sogar
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.951
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Was auch immer das war, es war nicht Serie, oder dein Wagen ist kaputt ;).
     
  5. #4 CSchnuffi5, 16.02.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Naja gibt schon div. Golf Umbauten

    vom 1.8T mit 3xx+ Potenzial über 2.0 TSIs bis hin zum 2.5 TSI wurde glaube alles schon in nen Golf verbaut

    So hat nen kleiner Golf II schnell mal 300-400 PS und nen Leistungsgewicht was die meisten Porsche neidisch werden lässt.

    EDIT: net zu vergessen die 2.8 VR6er und 3.2er die natürlich alle auch Turbo fähig sind;)
     
  6. #5 =MR-C=KinG[GER], 16.02.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.951
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich betone gern noch mal "Serie".. gibt ja auch V8, V10 und V12 im 1er..
     
  8. #7 musskatnuss, 17.02.2014
    musskatnuss

    musskatnuss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Herr Müller
    Ich tippe auf G60 die haben schnell 220 PS, und das bei ca 1000kg
     
  9. elly

    elly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Ist doch absolut geil !! Ich muss immer wieder lachen, wenn ich alte Autos mit ordentlich Dampf sehe, finde ich klasse. Was glaubst du wohl, warum die/der mit dir spielen wollten ?? :lach_flash:
    Wurde auf der NOS auch schon von einem Opel Corsa und einem 2er Golf versägt !! :eusa_shhh:
    Ich sehe das alles nicht so eng und kann mich auch für andere freuen, sozusagen ein Spaß unter gleichgesinnten.
     
  10. #9 alibomaye, 17.02.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    ging mir mal mit nem 5er gti so... denk mir hab was zum spielen (im a4 3.2), pustekuchen - sprint 120-240 hatte er mal locker 100meter vorsprung. Der gute hatte 400 nicht sichtbare aber hör- und vorallem fühlbare PS
     
  11. frafis

    frafis 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Frank
    Ich hatte mal einen Golf V GTI mit knapp 250 PS vor einigen Jahren, da habe ich mir nie Sorgen um 3 Liter Sauger-Limos gemacht. Einzig bei Topspeed kam die bescheidene VW Aerodynamik zum tragen.
     
  12. #11 sRacerle487, 17.02.2014
    sRacerle487

    sRacerle487 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Florian
  13. THK

    THK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thorsten
    Jetzt weist Du wie ein 911er Fahrer sich fühlen muss, wenn er beim beschleunigen einfach nicht von uns weg kommt. Hatte ich auf der Autobahn mit einem 911er Cabrio. War lustig.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  14. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mit 1er und 2er Gölfen würd ich mich gar nicht erst anlegen...
    Was man da an Leistung einbauen kann, ist erheblich.

    Genauso wurde ich mal gefragt, ob ich ein Rennen mit einem alten Skyline fahren wolle (ich war mit meiner 600er Ninja unterwegs)
    Ich lehnte dankend ab.
    Zum einen zu gefährlich und zum anderen wussten die schon, warum sie Moppedfahrer zum Rennen herausfordern. Da ist dann einfach ordentlich Zug auf der Kette. Und so sind die getunten Gölfe auch- die Fahrer wissen genau, was eben leichte Beute ist bzw. danach desillusioniert wäre :mrgreen:
     
  15. #14 Han96, 17.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2014
    Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Bk-performance.de. siehe auf facebook!Aktuelles Projekt Golf 2 vr Turbomotor mit 700ps+. Habe ständig solche VW Fahrzeuge am Arsch kleben!
     
  16. #15 nervtoeter, 17.02.2014
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Finde ich geil :D:cool:
     
  17. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Wie heißt es so schön. Es gibt immer einen der schneller ist. :mrgreen:
     
  18. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.893
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    wie süss......so ne 600er ninja :mrgreen: hast du aber rischdisch gemacht:wink:




    :daumen:

    ich finde es immer cool wenn so ne olle karre mit richtig leistung unterwegs ist. als wir letztes jahr vom wörthersee mit dem lambo gallardo lp560-4 zurück fuhren überholten wir vor uns so ne golfs fraktion. war alles dabei von golf1 bis zum R32. der setzte sich dann hinter uns. natürlich war uns klar als alte hasen vom wörthersee das der R32 nicht original war. die dinger gehen mit +500-550ps richtig heftig. wir konnten uns im lambo immer nur langsam absetzen und auch nur im oberen geschwindigkeitsbereich......
     
  19. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Drehzahl zählt für mich beim Mopped mehr als Leistung.

    Und 'ne 6er dreht locker nochmal 2k u/min als ne 10er.
    Ich kann eh schon die 125 PS nicht am Limit bewegen.

    Ich stand neulich mal mit dem Coupe neben einem 3er golf.
    Ich beschleunige zügig auf Landstraßentempo und der Golf sah keinen Stich bis 80- aber ab 80 dachte ich, ich stehe... Ich stand noch voll auf dem Gas und der zog vorbei wie nichts.

    Wenn der nun noch auf Synchro umbaut, kriegt er die Leistung auch mal auf die Straße :narr:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 benny06108, 18.02.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Benny
    Zurück zum Thema...ich hatte damals einen Jetta 2 mit VR6 und Kompressor...ich glaube ich muss nicht erwähnen wie das ding gerannt ist...
     
  22. #20 DominikS66, 18.02.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Längsdynamik ist langweilig. In der Kurve siehst du den Meister und da kommts aufs Gesamtpaket an. Ich weis nicht ob man da mit so einer übermotorisierten Karre mit 0815-Fahrwerk glücklich wird. Ps, solche umgebauten Ps-Boliden begegnen mir auf meinen Schwarzwald-Nebenstrecken-Touren (dass was MIR Spass macht) sehr selten. Und wenn, dann waren sie meist grottenlahm (Angst vor der Kurve oder eben sehr bescheidene Straßenlage...)
     
Thema: Golf 2 GTI nicht abgeschuettelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M135i Golf gti forum

Die Seite wird geladen...

Golf 2 GTI nicht abgeschuettelt - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

    2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...