Goldenes Lenkrad für 1er QP

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von fundriver7, 07.11.2008.

1. #1 fundriver7, 07.11.2008
    fundriver7

fundriver7 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,

falls nicht schon gesehen, das BMW 1er QP ist Gewinner des "Goldenen Lenkrads 2008" in der Kategorie Coupés.

Autobild: Das Goldene Lenkrad 2008

Bis zum Bild 21 klicken.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flocki

Flocki 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wenn man im Text drunter auf "1er Coupe" klickt kommt man auf einen Test zwischen VW Scirocco und 125i Coupe.

Wer gewinnt: War ja klar Scirocco, weil er natürlich billiger ist.
    Das nächste mal vergleichen sie warscheinlich nen Passat gegen nen 7er und dann gewinnt der Passat weil er weniger verbraucht und viel billiger ist. So ein sch...... :lach_flash:

4. #3 -The-Game-, 09.11.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

hab den test in der zeitschrift komplett gelesen und die niederlage des 1er-qp's lag in erster linie daran, daß mal wieder ein extrem nach oben streuender scirocco von vw zum test bereitgestellt wurde, der die werksangabe von null auf 100 km/h um fast eine sek. unterboten hatte. gab natürlich die entsprechenden punkte in der wertung. zudem 18-zöller, das elektronische fahrwerk, dsg etc. vw stellt die autos wenigstens mit vollausstattung zum test bereit, wozu bmw ja nicht in der lage zu sein scheint.

fazit war aber auch, daß der bmw das gediegenere und komfortablere fahrzeug ist.

5. 2002ti

2002ti 1er-Interessent(in)

Die Diskussion hatten wir hier auch schon. Der Test ist doch quatsch, wenn ich es von den paar Euros abhängig mache. Einerseits erwähnen, dass das Auto in fast allen belangen ausgereifter und wertiger ist, dann aber das billigere Auto zum Sieger küren.

Gruß
    2002ti

6. #5 Berthold, 10.11.2008
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    VW gewinnt immer!!!!
    Auch im neuesten ADAC: VW auf Platz 1 mit dem Polo!

Stopp:

Etwas gibt es, da kann man nicht mauscheln und da war VW auch mies:

Qualität und Kundenzufriedenheit.

Immer das Ergebnis ahnend

Berthold

7. JeZe

JeZe 1er-Interessent(in)

Im Text steht wird doch alles relativiert: "Sein hoher Preis vermasselt den Punktesieg, ich würde ihn trotzdem vorziehen. "

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goldenes Lenkrad für 1er QP

Die Seite wird geladen...

Goldenes Lenkrad für 1er QP - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....