GoKart fahren in Nürnberg - wer hat Lust?

Diskutiere GoKart fahren in Nürnberg - wer hat Lust? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey... hat jemand Lust die Tage seinen 1er mal wieder am Strassenrad stehen zu lassen und dafür die Reifen auf der Gokart-Bahn in der...

1. #1 frankenmatze, 26.06.2009
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hey...

hat jemand Lust die Tage seinen 1er mal wieder am Strassenrad stehen zu lassen und dafür die Reifen auf der Gokart-Bahn in der Kilianstrasse in Nürnberg qualmen zu lassen?

gruß
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

Ist das die Formula 1??

Thema:

GoKart fahren in Nürnberg - wer hat Lust?

Die Seite wird geladen...

GoKart fahren in Nürnberg - wer hat Lust? - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nürnberg

Hallo aus Nürnberg: Meine Name ist Andrej, bin 23 Jahre jung und bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines 125i in Le Mans Blau Der ehemalige Besitzer , der auch...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. 116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg

116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg: Hey , Ich fahre einen 116i E87 und komme aus Nürnberg :) , da mir am wochenende langweilig ist geh ich manchmal rumfahren leider macht das alleine...
  5. Baldiger 118i Fahrer

Baldiger 118i Fahrer: N'Abend alle zusammen, bekomme nächstes Jahr im März meinen 118iA LCI mit M-Paket und ein paar anderen netten Sachen. Fahre derzeit noch einen...