Göttingen: Mittelkonsole Kabel verlegen

Diskutiere Göttingen: Mittelkonsole Kabel verlegen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe Göttinger, wer von Euch hätte Lust und Zeit mit mir zusammen die Mittelkonsole von meinem E87 bj2010 auszubauen? Hintergrund: Ich...

1. GeoPod

GeoPod 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Georg
    Hallo liebe Göttinger,
    wer von Euch hätte Lust und Zeit mit mir zusammen die Mittelkonsole von meinem E87 bj2010 auszubauen?
    Hintergrund: Ich würde gerne vom Radio Kabel nach hinten verlegen....

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Lg, georg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Göttingen: Mittelkonsole Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Göttingen: Mittelkonsole Kabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. Loses Kabel

Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  5. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...