Göttingen: Mittelkonsole Kabel verlegen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von GeoPod, 25.07.2013.

  1. GeoPod

    GeoPod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Georg
    Hallo liebe Göttinger,
    wer von Euch hätte Lust und Zeit mit mir zusammen die Mittelkonsole von meinem E87 bj2010 auszubauen?
    Hintergrund: Ich würde gerne vom Radio Kabel nach hinten verlegen....

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Lg, georg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Göttingen: Mittelkonsole Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Göttingen: Mittelkonsole Kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. Dashcam im F20 LCI verlegen

    Dashcam im F20 LCI verlegen: Hi zusammen, ich möchte mal in die Runde Fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, eine Dashcam (Kamera die die Fahrt und das Verkehrsgeschehen...
  5. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...