Go-Kart fahren in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von ck008, 13.05.2010.

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    So, da ja gestern ein Spontantreffen wunderbar funktioniert hat (3 Coupes und ein Hatch) sprech ich mal den nächsten Versuch an.

    Wer hat Lust mal Gokart fahren zu fahren :swapeyes_blue:

    Empfehlenswert find ich die Bahn in Reinickendorf

    Kartland: Berlins Kartbahn No.1

    oder aber alternativ in Spandau

    Kart World & Freizeitpark Am Juliusturm GmbH | Nächstes Event: Roller Blade Night & Rollschuh Disco | Datum: 13.05.2010

    Die Bahn in Hohenschönhausen ist trotz meiner örtlichen Nähe nicht unbedingt zu empfehlen.
    Ich denke, dass ein Samstag oder Sonntag empfehlenswert wären.
    Es kann sich ja mal jeder melden, der erstmal grundsätzlich dazu bereit wäre.
    Und wenn wir genug sind, beginnen wir mit der Planung. Da ich schon jetzt vermute, dass aufgrund der Rohstoffknappheit die Teilnehmerzahl recht begrenzt ist, können auch gern Kumpels mitgenommen werden. Denn wenn wir mind. 8 Leute/Fahrer sind, können wir für einen schmalen Taler ein echtes Rennen fahren:

    siehe unten das Race 44 Gruppenpreise - Kartland: Berlins Kartbahn No.1

    So und jetzt ihr!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paule125i, 13.05.2010
    paule125i

    paule125i Guest

    kartland ist eine super strecke

    mach echt spaß dort

    hätte schon interesse daran
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    also schonmal

    Paule125i
    oli123cd
    ...
     
  5. #4 monstajuli, 13.05.2010
    monstajuli

    monstajuli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    GoKart macht mit prinzipiell auch riesig Spaß, nur leider haben meine Nase u. mein Kopf auch riesige Probleme mit den scheiß Zweitakter Abgasen - das steigt mir in ner Indoorbahn sofort in den Kopf und das Resultat heißt bei längerer Weiterfahrt :ich_muss_kotzen:

    Vielleicht gibts ja irgendwann mal die Möglichkeit auf ne Outdoor-Strecke zu fahren!? Ich kenn da ne schöne im Spreewald :eusa_shifty:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    von mir aus gern... ich bin für sowas immer zu haben ;)
     
  7. #6 mois144, 13.05.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    sind wa nich am 26. kartfahrn? kannn da keiner mehr einsteigen?
     
  8. #7 mois144, 13.05.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    wenns bezahlbar bleibt, also weit unter dem preis vom 26.6, bin ich natürlich dabei
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich vermute mal bei 160 € flür unser outdoorevent recht wenig Interesse besteht.

    Für das indoorkart in Berlin wirst du mit 27 € rechnen müssen.
     
  10. #9 mois144, 13.05.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    bezahlbar :-) bin ich dabei. wann ? müsste bisserl geplant werden.... oder wie wars mit paintball :P
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Paintball können wir auch mal machen...

    ich würd erst das Gokart durchziehen und danach dann Paintball ansprechen...
     
  12. #11 mois144, 13.05.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    wie gesagt, wenns sich terminlich vereinbaren lässt, bin ich dabei :)
     
  13. #12 mois144, 13.05.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    kartland hört sich gut an ;)
     
  14. #13 6ergespann, 19.05.2010
    6ergespann

    6ergespann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhafen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Timm
    Gern, problem bei mir ist lediglich dass ich in den kommenden 3 Monaten nur insgesammt 2Wochen in Berlin bin weil ich viel im Ausland arbeite.

    Wenn der Termin aber passen sollte dann bringe ich noch meine Freundin und meine 2 Nachbarn mit.(hatten diesbezüglich schonmal untereinander geredet).
    Werds mal anbringen wenn ich am Freitag heimkomm.

    Greetz

    Timm
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    du kannst ja einfach mal sagen, an welchen Tagen du definitiv Zeit hättest ;)
     
  17. #15 Happy2k7, 19.05.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Meinst Du die in Waldow? Die finde ich auch klasse :) Kartland in Borsigwalde gefällt mir auch, ich wohne um die Ecke.
     
Thema: Go-Kart fahren in Berlin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kart berlin 2er

Die Seite wird geladen...

Go-Kart fahren in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  5. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...