Glühkerzensteuergerät N47 Wo? :/

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Düd, 08.12.2014.

  1. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Moin Leute

    Ich suche mein Glühkerzensteuergerät :O
    ich find's nicht :D

    Es ist nen 118d N47

    Volt kann mir da einer helfen :)
    ich danke euch :)

    Gruß Düd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Unter der ansaugbrücke .... Die muss raus dann kommst hin...
     
  4. #3 Reisender, 08.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2014
    Reisender

    Reisender 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    München
    Das ist falsch. Das Glühsteuergerät lässt sich problemlos ohne Ausbau der ASB beim N47 demontieren. Leider habe ich gerade keinen Webspace zum posten. Wenn Du mir eine PN schickst, dann schicke ich Dir die Anleitung per email.
     
  5. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    So nachdem ich mal nen richtigen pc an hatte und im TIS nachgucken konnte, sah es so aus als wenn es beim N47 unter der Drosselklappe sitzt. Also runter zum Autowagen und mal nachsehen :)
    Jo es ist genau da :D Yeah

    Nachdem man dann den Schacht für das battiekabel weg klippst, das Rohr zur drosselklappe entriegelt ausfädelt und hinter dem ölpeilstab einklemmt, kommt man perfekt an die zwei Schrauben für das Steuergerät !!! Dann den Halter inkl Steuergerät abbauen stecker entriegeln abziehen, dann Steuergerät inkl Halter raus holen und Stg vom Halter Schrauben neues ranschrauben, wieder an den Ölfilter schrauben kabel einklipsen ladeluftrohr einführen kabelschuhe einführen, Fehlerspeicher löschen!!!

    Fertig
    Beim ersten Mal hab ich ca 25min gebraucht ich glaub mit dieser Anleitung schafft man es in 10-15 min :D mit viel Ruhe :)

    Bilder füge ich auch nochmal ein in Form einer PDF da will ich den kompletten !!! Gluhkerzenwechsel mit Steuergerät beschreiben :)

    Jo
    Gruß erstmal :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Glühkerzensteuergerät N47 Wo? :/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d glühkerzensteuergerät

    ,
  2. n47 glühsteuergerät wechseln

    ,
  3. n47 glühsteuergerät

    ,
  4. n47 vorglühsteuergerät,
  5. bmw n47 glühsteuergerät,
  6. glühsteuergerät n47 ausbauen,
  7. n47 glühkerzen
Die Seite wird geladen...

Glühkerzensteuergerät N47 Wo? :/ - Ähnliche Themen

  1. Diesel Motor Dämmung E87 N47

    Diesel Motor Dämmung E87 N47: Hallo, ich bin letztens einen X1 gefahren und muss sagen ich finde diesen ein klein wenig "wertiger" als den 1er. Wobei man bei beiden Fahrzeugen...
  2. [E87] N47 Kurbelwelle gebrochen?

    N47 Kurbelwelle gebrochen?: Auf der Landstraße bei 100 kmh läuft der Motor plötzlich übel unrund und aus dem Motor dringen rhythmische Quietschgeräusche. Beim abbiegen auf...
  3. [Verkauft] Bmw Motorsteuergerät n47, 120d DDE, e81, e87

    Bmw Motorsteuergerät n47, 120d DDE, e81, e87: Biete hier ein Motorsteuergerät aus einen BMW 120d mit N47 Motor mit 177 PS an. Wurde wegen Umbau auf Performance Power Kit aus einem E81 mit EZ...
  4. [E82] Bmw 1er N47 Verstelleinheit von Bosch

    Bmw 1er N47 Verstelleinheit von Bosch: BMW N47 Verstelleinheit für die Klappensteuerung.hat bis zum ausbau funktioniert.TeilenNr ist die 780378903. war in ein BMW 123d verbaut. Preis...
  5. 120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch

    120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch: Hallo zusammen, habe einen BMW 120 D mit der 177ps Leistungsstufe. Fahrzeug ist Baujahr 2009, 92.000km. Habe ein jaulendes / heulendes...