[E87] Glühkerzen selber wechseln !

Diskutiere Glühkerzen selber wechseln ! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich hoffe,dass ich im richtigem Bereich schreibe ! und zwar wollte ich die Kerzen selber wechseln (habe diese auch schon zu Hause liegen)...

  1. #1 mafia, 31.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015
    mafia

    mafia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo,

    ich hoffe,dass ich im richtigem Bereich schreibe !

    und zwar wollte ich die Kerzen selber wechseln (habe diese auch schon zu Hause liegen)

    Jetzt sagt mein Kollege,dass ich die Dichtringe von der Ansaugbrücke und das Relais für die Glühstifte mit austauschen soll....

    Woher bekomme ich diese und sollte ich die umbedingt auswechseln??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Glühkerzen selber wechseln !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 118d glühkerzen wechseln

    ,
  2. wie kanmann glühkerze selber weckseln 1er e87

    ,
  3. e87 118d gluhkerzen wechseln

    ,
  4. e87 glühkerzen wechseln,
  5. bmw 118d 2007 glühkerzen wechseln,
  6. e87 glühstifte wechseln,
  7. 118d glühkerzen wechseln,
  8. bmw e87 glühkerzen wechseln anleitung,
  9. e87 kosten glühstifte wechseln,
  10. glühkerze selber wechseln 1er e87 www.1erforum.de
Die Seite wird geladen...

Glühkerzen selber wechseln ! - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Glühkerze dreht aber das Gewinde nicht XD

    Glühkerze dreht aber das Gewinde nicht XD: Servus zusammen, habe heute meine Glühkerzen ausgebaut.. Mit viel Wärme und Öl usw gingen 3 von 4 raus bis auf eine.. Wenn man dem Problemfall...
  4. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...