Gluckern beim stehen- Klima oder Motor?

Diskutiere Gluckern beim stehen- Klima oder Motor? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, mir wurde letztens der kettenspanner erneurt, mein auto hat sich angehört wie ein diesel. Jetzt nach dem der Kettenspanner erneuert...

  1. #1 einserfreak, 02.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mir wurde letztens der kettenspanner erneurt, mein auto hat sich angehört wie ein diesel. Jetzt nach dem der Kettenspanner erneuert wurde ist das Geräusch verschwunden. ABER jetzt hab ich ein gluckern bei Standgas. Ist mir aufgefallen an der Ampel z. B.. Wenn ich die Klima ausmache Meine ich wird es besser. Bin mir aber nicht sicher ob ich mir das nur einbilde. Muss dazu sagen bin sehr empfindlich bei Geräuschen. :roll: :roll: :cry: :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 02.06.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    fahrer kannst ausschliessen? :prost: ;-) *glugg-glugg*
    g, ktrfm
     
  4. #3 einserfreak, 02.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Haha ihr wisst doch was ich mein. nicht das :lol: :kaffee:
     
  5. #4 doug1987, 02.06.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Eins hilft: Musik lauter machen :)
     
  6. #5 BMW-Racer, 02.06.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich glaub, das hilft einserfreak nicht wirklich weiter :wink:

    Liegt denk ich an der Klima-Anlage. War bei mir bisher nur ein mal, da is die Klima volle Power gelaufen, und danach (im "Normalbetrieb" der Klima) kam dann das Gluckern. Woher das genau kommt, kann ich auch nicht sagen, aber es besteht kein Grund zur Beunruhigung. Wenn´s dich doch nervt, dann kannst ja mal beim :) vorbeischauen :wink:
     
Thema: Gluckern beim stehen- Klima oder Motor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw ständig glucker motor

Die Seite wird geladen...

Gluckern beim stehen- Klima oder Motor? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...