Gluckern beim stehen- Klima oder Motor?

Diskutiere Gluckern beim stehen- Klima oder Motor? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, mir wurde letztens der kettenspanner erneurt, mein auto hat sich angehört wie ein diesel. Jetzt nach dem der Kettenspanner erneuert...

  1. #1 einserfreak, 02.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mir wurde letztens der kettenspanner erneurt, mein auto hat sich angehört wie ein diesel. Jetzt nach dem der Kettenspanner erneuert wurde ist das Geräusch verschwunden. ABER jetzt hab ich ein gluckern bei Standgas. Ist mir aufgefallen an der Ampel z. B.. Wenn ich die Klima ausmache Meine ich wird es besser. Bin mir aber nicht sicher ob ich mir das nur einbilde. Muss dazu sagen bin sehr empfindlich bei Geräuschen. :roll: :roll: :cry: :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 02.06.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    fahrer kannst ausschliessen? :prost: ;-) *glugg-glugg*
    g, ktrfm
     
  4. #3 einserfreak, 02.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Haha ihr wisst doch was ich mein. nicht das :lol: :kaffee:
     
  5. #4 doug1987, 02.06.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Eins hilft: Musik lauter machen :)
     
  6. #5 BMW-Racer, 02.06.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich glaub, das hilft einserfreak nicht wirklich weiter :wink:

    Liegt denk ich an der Klima-Anlage. War bei mir bisher nur ein mal, da is die Klima volle Power gelaufen, und danach (im "Normalbetrieb" der Klima) kam dann das Gluckern. Woher das genau kommt, kann ich auch nicht sagen, aber es besteht kein Grund zur Beunruhigung. Wenn´s dich doch nervt, dann kannst ja mal beim :) vorbeischauen :wink:
     
Thema:

Gluckern beim stehen- Klima oder Motor?

Die Seite wird geladen...

Gluckern beim stehen- Klima oder Motor? - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...