Gluckern beim stehen- Klima oder Motor?

Diskutiere Gluckern beim stehen- Klima oder Motor? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, mir wurde letztens der kettenspanner erneurt, mein auto hat sich angehört wie ein diesel. Jetzt nach dem der Kettenspanner erneuert...

  1. #1 einserfreak, 02.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mir wurde letztens der kettenspanner erneurt, mein auto hat sich angehört wie ein diesel. Jetzt nach dem der Kettenspanner erneuert wurde ist das Geräusch verschwunden. ABER jetzt hab ich ein gluckern bei Standgas. Ist mir aufgefallen an der Ampel z. B.. Wenn ich die Klima ausmache Meine ich wird es besser. Bin mir aber nicht sicher ob ich mir das nur einbilde. Muss dazu sagen bin sehr empfindlich bei Geräuschen. :roll: :roll: :cry: :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 02.06.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    fahrer kannst ausschliessen? :prost: ;-) *glugg-glugg*
    g, ktrfm
     
  4. #3 einserfreak, 02.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Haha ihr wisst doch was ich mein. nicht das :lol: :kaffee:
     
  5. #4 doug1987, 02.06.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Eins hilft: Musik lauter machen :)
     
  6. #5 BMW-Racer, 02.06.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich glaub, das hilft einserfreak nicht wirklich weiter :wink:

    Liegt denk ich an der Klima-Anlage. War bei mir bisher nur ein mal, da is die Klima volle Power gelaufen, und danach (im "Normalbetrieb" der Klima) kam dann das Gluckern. Woher das genau kommt, kann ich auch nicht sagen, aber es besteht kein Grund zur Beunruhigung. Wenn´s dich doch nervt, dann kannst ja mal beim :) vorbeischauen :wink:
     
Thema: Gluckern beim stehen- Klima oder Motor?
Die Seite wird geladen...

Gluckern beim stehen- Klima oder Motor? - Ähnliche Themen

  1. Welches Gewinde hat der Ölfilterdeckel beim 120d?

    Welches Gewinde hat der Ölfilterdeckel beim 120d?: Hi zusammen, ich möchte die Öltemperatur meines 120d Coupes direkt am Ölfilter messen. Bei der Suche nach einer Lösung dafür bin ich auf...
  2. Motor zieht nicht...

    Motor zieht nicht...: Hallo zusammen, mein BMW 120i Baujahr 2006 150ps hat immer wieder Motorprobleme. Anfangs ständig die gelbe Motorleuchte, ruckeln und starker...
  3. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  4. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  5. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...