Gluckern beim stehen- Klima oder Motor?

Diskutiere Gluckern beim stehen- Klima oder Motor? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, mir wurde letztens der kettenspanner erneurt, mein auto hat sich angehört wie ein diesel. Jetzt nach dem der Kettenspanner erneuert...

  1. #1 einserfreak, 02.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mir wurde letztens der kettenspanner erneurt, mein auto hat sich angehört wie ein diesel. Jetzt nach dem der Kettenspanner erneuert wurde ist das Geräusch verschwunden. ABER jetzt hab ich ein gluckern bei Standgas. Ist mir aufgefallen an der Ampel z. B.. Wenn ich die Klima ausmache Meine ich wird es besser. Bin mir aber nicht sicher ob ich mir das nur einbilde. Muss dazu sagen bin sehr empfindlich bei Geräuschen. :roll: :roll: :cry: :cry:
     
  2. #2 Sushiman, 02.06.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    fahrer kannst ausschliessen? :prost: ;-) *glugg-glugg*
    g, ktrfm
     
  3. #3 einserfreak, 02.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Haha ihr wisst doch was ich mein. nicht das :lol: :kaffee:
     
  4. #4 doug1987, 02.06.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Eins hilft: Musik lauter machen :)
     
  5. #5 BMW-Racer, 02.06.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich glaub, das hilft einserfreak nicht wirklich weiter :wink:

    Liegt denk ich an der Klima-Anlage. War bei mir bisher nur ein mal, da is die Klima volle Power gelaufen, und danach (im "Normalbetrieb" der Klima) kam dann das Gluckern. Woher das genau kommt, kann ich auch nicht sagen, aber es besteht kein Grund zur Beunruhigung. Wenn´s dich doch nervt, dann kannst ja mal beim :) vorbeischauen :wink:
     
Thema: Gluckern beim stehen- Klima oder Motor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw ständig glucker motor

Die Seite wird geladen...

Gluckern beim stehen- Klima oder Motor? - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche beim Turbo

    Klackergeräusche beim Turbo: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i 53.000km Baujahr 2012/12 N13 Motor: Das Fahrzeug nimmt sporadisch kein Gas an und...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  5. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...