GLP am 16.07.2011 wer war dabei?

Diskutiere GLP am 16.07.2011 wer war dabei? im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, Ich war am Samstag zur GLP an der Nordschleife. Da habe ich gesehen, das drei 1er dort mitgefahren sind, unter anderem auch ein...

  1. #1 sannesu, 17.07.2011
    sannesu

    sannesu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Susanne
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    Ich war am Samstag zur GLP an der Nordschleife. Da habe ich gesehen, das drei 1er dort mitgefahren sind, unter anderem auch ein 116i. Ich wollte nur, rein aus neugierde, wissen, ob sich einer von den dreien hier im Forum rumtreibt :wink:. Natürlich würde mich mehr der 116i interessieren, wie er sich so auf der NOS macht :icon_smile: (auch wenn er nur 5 Runden gefahren ist :cry: )
    Die zwei 130i Fahrer dürfen sich natürlich auch melden :winkewinke: und jeder der mir zum Thema Nordschleife und 116i was sagen kann :gespannt:


    Sannesu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 17.07.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Nos macht in jedem Auto spass
     
  4. #3 sannesu, 19.07.2011
    sannesu

    sannesu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Susanne
    Spritmonitor:
    Ok stimmt schon. Wollte ja auch nur wissen, ob der 116i den ich da gesehen habe, irgendwas verändert hat, oder ein ganz einfacher, braver 116er ist, wie meiner. ;-). Aber der Besitzer scheint ja leider nicht hier zu sein :-(

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  5. #4 fabian214, 03.09.2011
    fabian214

    fabian214 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kanal von 214fabian - YouTube

    Da hast du mal ein Video von nem 116i auf der Nordschleife ;)

    Ist zwar nicht die beste Qualität, aber geht schon....

    Bin da mitgefahren, war zwar nicht superschnell, aber trotzdem spaßig...:aufgeregt:
     
  6. #5 reihensechszyli, 04.09.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ein Rennwagen vor dem Herrn.:mrgreen:

    Wenigstens kann man damit fast immer auf dem Gas bleiben!
     
Thema:

GLP am 16.07.2011 wer war dabei?

Die Seite wird geladen...

GLP am 16.07.2011 wer war dabei? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  5. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...