GLP am 16.07.2011 wer war dabei?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von sannesu, 17.07.2011.

  1. #1 sannesu, 17.07.2011
    sannesu

    sannesu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Susanne
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    Ich war am Samstag zur GLP an der Nordschleife. Da habe ich gesehen, das drei 1er dort mitgefahren sind, unter anderem auch ein 116i. Ich wollte nur, rein aus neugierde, wissen, ob sich einer von den dreien hier im Forum rumtreibt :wink:. Natürlich würde mich mehr der 116i interessieren, wie er sich so auf der NOS macht :icon_smile: (auch wenn er nur 5 Runden gefahren ist :cry: )
    Die zwei 130i Fahrer dürfen sich natürlich auch melden :winkewinke: und jeder der mir zum Thema Nordschleife und 116i was sagen kann :gespannt:


    Sannesu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 17.07.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Nos macht in jedem Auto spass
     
  4. #3 sannesu, 19.07.2011
    sannesu

    sannesu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Susanne
    Spritmonitor:
    Ok stimmt schon. Wollte ja auch nur wissen, ob der 116i den ich da gesehen habe, irgendwas verändert hat, oder ein ganz einfacher, braver 116er ist, wie meiner. ;-). Aber der Besitzer scheint ja leider nicht hier zu sein :-(

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  5. #4 fabian214, 03.09.2011
    fabian214

    fabian214 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kanal von 214fabian - YouTube

    Da hast du mal ein Video von nem 116i auf der Nordschleife ;)

    Ist zwar nicht die beste Qualität, aber geht schon....

    Bin da mitgefahren, war zwar nicht superschnell, aber trotzdem spaßig...:aufgeregt:
     
  6. #5 reihensechszyli, 04.09.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ein Rennwagen vor dem Herrn.:mrgreen:

    Wenigstens kann man damit fast immer auf dem Gas bleiben!
     
Thema:

GLP am 16.07.2011 wer war dabei?

Die Seite wird geladen...

GLP am 16.07.2011 wer war dabei? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  4. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  5. PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?

    PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?: Hi, wer hätte denn Zeit und Lust mir die Performance Bremse zu codieren. Bezahlung? Großraum München Dankeeee