gleicher Motor

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von 130i, 02.08.2005.

  1. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    ist euch schon aufgefallen das der motor vom 530i der selbe ist wie der vom 130i die haben nähmlich die gleiche ps zahl 258 könnte doch sein das die den vom 5er in den 1er reinbauen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 08.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Richtig, das ist der selbe Motor!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    normal ist das immer der gleiche auser bei den m modellen!
     
  5. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    oh man ein echter 330 und 530 motor
     
  6. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    jup!bzw einen 130 motor! :lol:
     
  7. 332700

    332700 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Muss hier etwas korrigieren, es ist nicht ganz der selbe Motor. Hier handelt es sich um eien Brandneuen Motor, welcher bis jetzt nur im 6er drin ist, deshalb hat er auch 265 PS. Dieser Motor soll gemäss BMW dank neuen Materialien leichter und drehfreudiger sein. Dieser wird aber sicher auch bald in die anderen Modelle wie 5er und so implantiert werden.
     
  8. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    gut zu wissen danke für die info!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jürgen, 04.09.2005
    Jürgen

    Jürgen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainburg
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    jetzt muss ich leider korrigieren:
    Dieser "brandneue, leichte" Motor ist im 1er als letztes zum Einsatz gekommen.
    7er, 5er, 6er und 3er haben ihn schon.
    Es ist der absolut identische Magnesium-Motor der nur durch die Fzg-spezifische Abstimmung leichte Abweichungen hat.
    Vgl.: 3,0d-Motor alt: X5 184PS, 5er 193PS --> aber es war damals der gleiche Motor
     
  11. #9 datisidi, 06.09.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Trotz allem, er wird die kleine :lol: "KISTE" :lol: ganz schön nach vorne bringen.
     
Thema:

gleicher Motor

Die Seite wird geladen...

gleicher Motor - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  2. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  3. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...
  4. Diesel Motor Dämmung E87 N47

    Diesel Motor Dämmung E87 N47: Hallo, ich bin letztens einen X1 gefahren und muss sagen ich finde diesen ein klein wenig "wertiger" als den 1er. Wobei man bei beiden Fahrzeugen...
  5. [E81] Unruhiger Motor beim Kaltstart

    Unruhiger Motor beim Kaltstart: Moin Moin aus dem Norden! Ich bin neu hier und seit einer Woche glücklicher besitzer eines E81(116i), Bj. 11/2007. gelaufen hat er knapp 99.000...