Gleicher Look wie Canova?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von kBasti, 10.01.2012.

1. kBasti

kBasti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sebastian
    Tag Leute

habe vor 1 Jahr mit dem Gedanken gespielt mir neue Felgen zu holen und mich dabei in die OZ Canova verliebt. Für mich stand fest die muss ich haben.

Nun ist es soweit - neue Schuhe müssen her und lt OZ werden diese Felgen nicht mehr produziert :( Verzweifelt bin ich nun auf der Suche nach Restbeständen oder Felgen die den gleichen Look haben! OZ Chrono fallen aus, die wirken durch das leichte Tiefbett und den nicht ganz nach aussen gehenden Stern zu klein :(

Also ich suche: 5-Speichen Felge mit schwarzem Hintergrund und frontpoliert in 18Zoll 8-8,5J.

Jemand eine Idee?

danke
    Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gleicher Look wie Canova?

Die Seite wird geladen...

Gleicher Look wie Canova? - Ähnliche Themen

1. 1M Look heckschürze

1M Look heckschürze: Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...
  2. Gleiche Felge im Sommer und Winter?

Gleiche Felge im Sommer und Winter?: Hallo ich fahre aktuell auf einer 376 Sternspeiche 16" 205/55 Sommerreifen. Nun steht der Winter zwar noch nicht vor der Tür aber ich...
  3. E87 welche Auspuffblende für PP Look?

E87 welche Auspuffblende für PP Look?: Hallo, ich möchte meine originale ovale Auspuffblende an meinem E87 120d durch eine 2 Rohr Auspuffblende ersetzen. Nun bin ich am überlegen,...
  4. [E8x] 120D 123D Tachoscheiben im 1er M Look

120D 123D Tachoscheiben im 1er M Look: Verkaufe hier Tachoscheiben für 120D und 123D die qualitativ etwas schlechter sind und deshalb so günstig Angeboten werden, es sind die bekannten...
  5. M-Dämpfer in allen Modellen gleich?

M-Dämpfer in allen Modellen gleich?: Hi! Bin mit meiner Frage etwas in Zeitdruck, daher erlaube ich mir mal, einen neuen Thread aufzumachen. Im Netz habe ich nichts gefunden und von...