Gleiche Felge mit Sommer- und Winterbereifung ?
Diskutiere Gleiche Felge mit Sommer- und Winterbereifung ? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe meinen 118D seit einer Woche, allerdings mit Sommerbereifung (Größe 205/50 R 17 und Alufelge BMW Typ Alu V 141). Da das...
Thema: Gleiche Felge mit Sommer- und Winterbereifung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
winterreifen auf gleiche felgen
,bereifung felgen winter sommer
,sommer/winterreifen welche größe auf gleiche felge
,- Winterreifen Sommerreifen auf gleiche felge,
- winterreifen sommerreifen gleiche felge,
- felgen winter sommer reifen gleiche grösse,
- bmw 114i alufelgen im winter,
- bmw 114i gleiche felgen sommer winter
Die Seite wird geladen...
-
Gleiche Felge mit Sommer- und Winterbereifung ? - Ähnliche Themen
-
Gleiche Felge im Sommer und Winter?
Gleiche Felge im Sommer und Winter?: Hallo ich fahre aktuell auf einer 376 Sternspeiche 16" 205/55 Sommerreifen. Nun steht der Winter zwar noch nicht vor der Tür aber ich... -
[F20] Gleiche Felgen im Sommer und Winter?
Gleiche Felgen im Sommer und Winter?: Hallo zusammen, demnächst steht bei mir der Autokauf an. Es wird ein 120i LCI mit M-Paket. Drei Haltedauer bei ca. 40.000 km insgesamt. Der... -
Felgen bzw. Rad-/Reifenkombis LCI gleich möglich wie beim VFL?
Felgen bzw. Rad-/Reifenkombis LCI gleich möglich wie beim VFL?: Moin zusammen, aufgrund eines möglichen Wechsels zum LCI und Rückkehr in die Dieselfraktion mal folgende Frage: Ich habe nirgends gelesen,... -
Gleiche Radbolzen: BMW Felge 17" 141 und 18" M Doppelspeiche 208 ?
Gleiche Radbolzen: BMW Felge 17" 141 und 18" M Doppelspeiche 208 ?: Hallo, kann ich die gleichen Radbolzen für die Felgen fahren? Habe gerade noch die Winterfelgen BMW 141 in 17" montiert und möchte nun die M... -
Suche M207 Felgen oder andere mit der gleichen Größe
Suche M207 Felgen oder andere mit der gleichen Größe: Servus, Da ich die Reifen nicht wieder ummontieren möchte, suche ich für die Winterreifen M207 Felgen oder notfalls auch andere Felgen mit den...