Gleich 2 Fragen Zulassung , Versicherung , Bitte helfen

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von derfreak, 10.11.2009.

  1. #1 derfreak, 10.11.2009
    derfreak

    derfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , bin bisher mit meinem im September neu zugelassenen 116 er FL
    ganz zufrieden - keine Probs :D :D .
    Jetzt überlege ich ob ich noch mal die Versicherung wechsel , da mir jetzt erst aufgefallen ist das die " Gap Deckung " ja unter bestimmten Vorraussetzungen von BMW übernommen wird.
    Dabei stellen sich mir 2 Fragen

    1.) Was steht bei euch in der Zulassungsbescheinigung teil 1 als "typ Schlüsselnummer"

    ich habe dort "ARE" zu stehen . Beim 1. Anmelden sagte mir unser verkäufer aber es müßte dort "AOH" stehen ---- was ist denn nun richtig ???

    und

    2.) hat schon jemand erfahrungen mit der DEVK gesammelt.

    ich bin bisher nicht ganz schlüssig ob

    DEVK , K Aktiv

    oder aber

    DEVK , Standard

    Ich weis das es bei der Standard einige andere features gibt aber vielleicht hat ja jemand einschlägige Erfahrungen gesammelt , und kann mir davon berichten.

    Besten Dank im voraus schon mal
    Gruß Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle 1er, 10.11.2009
    Lifestyle 1er

    Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    AOH ist korrekt.

    Gruß Peter
     
  4. #3 derfreak, 10.11.2009
    derfreak

    derfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Lifestyle 1er , wann ist denn dein 116 er zugelassen worden.
    Könnte es sein das es mit den ausstattungspaketen zusammen hängt.
    Gruß Andre
     
  5. #4 Lifestyle 1er, 10.11.2009
    Lifestyle 1er

    Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Letzte Woche Freitag wurde er zugelassen. Mein Verkäufer nannte mir "AOH" und auch bei den Onlineversicherungen wurde das so angenommen.

    Gruß Peter
     
  6. #5 derfreak, 10.11.2009
    derfreak

    derfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal ,

    hast du einen 3 oder 5 türer ??
    Danke
    Gruß Andre


    p.s.

    Könnte es ein das der 3 türer "ARE" hat und der 5 Türer "AOH" ??????????
     
  7. #6 TTT116i, 11.11.2009
    TTT116i

    TTT116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vers.

    Hallo!

    ich kann dir DEVK Premium empfehlen.

    Allgemein zur DEVK: ISt wirklich eine TOP-Versicherung! Super Service!

    Hatte auch schon Schäden zu regulieren, leihwagengeschichten usw.

    Nur zu empfehlen!

    :1er:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gleich 2 Fragen Zulassung , Versicherung , Bitte helfen

Die Seite wird geladen...

Gleich 2 Fragen Zulassung , Versicherung , Bitte helfen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...