glaubt Ihr das passt?!?!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Boby, 09.04.2010.

  1. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    [SIZE=-1]Hey leute ich hab ne blöde Idee

    udn bin am überlegen ob diese kombination passt :)
    ist zwar ne felge vom X1 aber sieht garnicht mal so schlecht aus :)




    Felgenbezeichnung: Y-Speiche 322
    Felgengröße Vorne: 8x18 ET:30
    Felgengröße Hinten: 9x18 ET:41
    ReifenDimension Vorne: 225/30 R18
    ReifenDimension Hinten: 255/35 R19
    [/SIZE]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robbo3.0, 09.04.2010
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mit oder ohne Umbauarbeiten? Mit ET30 an VA ist sicher was zu tun.
     
  4. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    ich hab mal geschaut was es für kombis hier schon gibt aber leider keine gefunden. im moment habe ich ja hinten die kanten anlegen lassen mich würde es nur intererresieren wies mitm platz aussieht. wenn es jemadn weiß dann auch bitte sagen was ich noch machen müste. die felgen sehen schon nicht schlecht aus :) hehe wäre mal was anders
     
  5. #4 der_haNnes, 09.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    8x18 et30 mit 225ern ? keine chance. da wirst du vermutlich massiv nacharbeiten müssen.
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    andere reifenbreite ?!?! was meinst wo es hängen wird. eventuell mit stanzen ausgleichen!??!?
     
  7. #6 der_haNnes, 09.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    distanzen? ?? du bist mit 8x18 et30 schon ca. einen cm zu weit aussen, was willst da noch mit distanzen?
     
  8. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    hmm dann viel. mit einem 215 er reifen der sollte doch dann im radkasten verschwinden oder?!?

    hmm blöd das es die felge nur mit der ET gibt. hmmm.

    zum vergleich ich habe ja grad die 8,5 X 19 ET 35 drauf und die ist fast bündig soltle das nicht hinhauen oder habe ich da einen denkfehler?!?
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wenn du negativ Distanzen erfindest, dann würde es vielleicht klappen :mrgreen:
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ach, einfach ein Stück von der Radnabe absägen, die ist ja sowieso schon so breit beim 1er :D

    Ich würde die Dotz lassen. Stehen deinem wirklich gut!!

    Auch wenn die etwas blöd zu putzen sind. Ich hatte die selber mal.
     
  11. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    sidn se garnicht die wurden poliert und später nano versiegelt also einfach glasreiniger und wasserstrahl 1 km fahren und trocken.


    hmmm aber die anderen wären schon n hingucker und mal wieder original BMW :)
     
  12. #11 BMWlover, 09.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ET30 passt nicht ohne massive Nacharbeiten am Auto.
     
  13. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich hab 8x18 et 35 mit 225/40/18 rundum drauf und ich würde jetzt behaupten, dass es definitiv mit et 30 auch passt
     
  14. #13 BMWlover, 09.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast mal Bilder im voll eingefederten Zustand? Würde mich mal interessieren:unibrow:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das haste schon öfter gepostet, aber die Fotos von Ingo mit 8x18 ET35 belegen ganz klar das da kein Platz mehr ist!
     
  17. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dann behaupte ich mal, dass du keine Ahnung hast :shock: :roll:...

    8x18 ET34 225/40 R18 Pirelli P Zero MO an der VA:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Achso... die Streifen auf den Reifen sind an der Stelle, an der der Reifen den Kotflügel streift. Mit ET30 streift er dann auf der Lauffläche, aber das passt locker ;).
     
Thema:

glaubt Ihr das passt?!?!

Die Seite wird geladen...

glaubt Ihr das passt?!?! - Ähnliche Themen

  1. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

    Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  2. [E81] Welches Getriebe passt?

    Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  3. Passt der DPF?!

    Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...
  4. [E82] Passt diese Combination ?

    Passt diese Combination ?: hi hab eine frage , kenne mich leider nicht aus und hoffe so auf milde den bin mir sicher das das öfter schon gefragt wurde, konnte mit der suche...
  5. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?