glatte Interieurleisten gerne Tausch gg Glaciersilber QP

Diskutiere glatte Interieurleisten gerne Tausch gg Glaciersilber QP im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo! ich suche einen satz interieurleisten ohne oberflächenstruktur für einen 1er QP aus 2008. ich selbst habe welche in glaciersilber drin,...

1. #1 blacksaphire, 08.08.2011
    blacksaphire

blacksaphire 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    hallo!

ich suche einen satz interieurleisten ohne oberflächenstruktur für einen 1er QP aus 2008. ich selbst habe welche in glaciersilber drin, die ich tauschen würde.
    möchte welche mit carbonfolie verkleben wie das exterieur meines QP, deshlab benötige ich welche ohne strukur.

schöne grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

glatte Interieurleisten gerne Tausch gg Glaciersilber QP

Die Seite wird geladen...

glatte Interieurleisten gerne Tausch gg Glaciersilber QP - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [E8x] E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber

E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber: Servus habe hier ein Set der oben genannten Leisten abzugeben. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und in der Ausführung für Fahrzeuge...
  3. Suche Interieurleisten E8x

Suche Interieurleisten E8x: Hallo, ich suche Interieurleisten für meinen E82. Es passt aber auch E81, E82, E88, E87 FL Am liebsten wären mir Kunstoffleisten aber alles...
  4. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  5. Spoilerschwert / Flaps für M Front QP

Spoilerschwert / Flaps für M Front QP: Hallo Leute Ich suche ein schönes Spoilerschwert oder Flaps für die M Paket Front vo QP. Die Teile von Kerscher und Rieger taugen mir nicht...