[E87] Glasschiebedach ausrichten

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Silencer3007, 27.03.2013.

1. #1 Silencer3007, 27.03.2013
    Silencer3007

Silencer3007 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

Habe folgendes Problem, wollte heute meine Schiebedach kippen und es war leider gefroren. Es hat ungefähr 1min versucht in die kippstellung zu gehen. Ab und zu hat es geknackst. Dann ging es doch noch hoch. Aber seit dem, wenn es geschlossen ist, hängt es auf der rechten seite durch, also ist nicht bündig. Auf der linken seite ist es bündig sogar eher busschen drüber. Kann man das ohne Probleme irgendwie ausrichten, oder muss man da alles mögliche runterschrauben?

Auto ist 2009er Modell.

Danke schonmal :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fanatix2k9, 30.03.2013
    Fanatix2k9

Fanatix2k9 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Probier es mal mit der Kalibrierung, ca 30 - 45 sek die Kippfunktion halten, er fährt dann ein Kalibrierungsverfahren durch. Ob du auf dem Knopf draufbleiben musst oder loslassen kannst hab ich nicht probiert, ich bin immer draufgeblieben^^

lg

Thema: Glasschiebedach ausrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 einstellung höhe schiebedach

Die Seite wird geladen...

Glasschiebedach ausrichten - Ähnliche Themen

1. ESD "Ausrichten" - Jemand Location und Zeit?

ESD "Ausrichten" - Jemand Location und Zeit?: Hallo Leute! Da ich für sowas zwei Linke Hände hab, sollte ich mal fragen, ob jemand da passende Werkzeug hat, um meinen ESD (Der ja bekanntlich...
  2. [E87] Ausrichtung Heckschürze

Ausrichtung Heckschürze: Hallo zusammen Nachdem mir kürzlich jemand ins Heck meines 1er geprallt ist, wurde die Heckschürze ausgetauscht. Die neue Schürze passt nun...
  3. Kofferraumdeckel einstellen/ausrichten...

Kofferraumdeckel einstellen/ausrichten...: Weis nicht ob ich der einzige mit dem Problem binund find a nix auf google! Kann man die Heckklappe ausrichten in der Höhe? Links rechts passt,...
  4. BMW Schiebedach Glasschiebedach Schiebedachkasette 1er 3er E81E87 E90 E92 LCI

BMW Schiebedach Glasschiebedach Schiebedachkasette 1er 3er E81E87 E90 E92 LCI: [IMG]EUR 299,99 Angebotsende: Samstag Nov-24-2012 12:27:37 CET Sofort kaufen für nur: EUR 299,99 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  5. Renault Twingo 75PS Glasschiebedach (steinigt mich nicht :D )

Renault Twingo 75PS Glasschiebedach (steinigt mich nicht :D ): Da ich nun meinen 1er habe verkaufe ich meinen "Übergangs" Twingo.. BJ 11/2002 123.500km 75 PS und das tollste, das Glaspanoramaschiebedach...